Samsung Tab S5e keine Synchronisierung von Kontakten

I
I.
User
Ich nutze auf meinen Samsung-Geräten ein Outlook-Exchange-Konto zur Synchronisation von Emails, Kalendern und Kontakten. Mit den Kontakten habe ich Probleme auf dem S5e und auf dem S8+.Installiert sind zum einen die Samsung Kontakte App. Dort sind alle Kontakte auf beiden Geräten vorhanden (297). In der Samsung email App auf dem S5e sind nur 80 Kontakte vorhanden, auf dem S8+ sind 184 Kontakte in der emai App. Die Synchronisation im Konto ist eingeschaltet. Was muss ich bei der Email App einstellen, damit dort alle Kontakte in der Auswahl sind?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du musst in der Outlook App in den Einstellungen bei dem gewünschten Konto die Synchronisation der Kontakte über den Schieberegler aktivieren....
Hier findest du auch Kalender etc....
 
L: @Indemann Ist das Thema noch aktuell? Oder war es nicht wirklich wichtig?
 
Sorry für die verspätete Rückmeldung; Ich habe auf beiden Geräten keine Outlook-App installiert. Ich nutze Outlook auf dem PC, daher das Exchange-Konto.
 

Similar threads

S
Hallo, auf meinem S21 FE 5G nutze ich gerne die Samsung-eigenen PIM-Apps wie E-Mail, Kalender und Kontakte. Dabei nutze ich einen Exchange-Service. Die Synchronisation von E-Mail und Kalender funktioniert, wie sie soll: reibungslos und instant. Nur mit der Kontakte-App habe ich so meine...
Antworten
6
Aufrufe
216
S
C
Hallo Community, Ich verwalte all meine Kontakte über Google Contacts. Ich nutze die lokalen Apss (Samsung Kontakte + Google Kontakte) nur um Kontakte auf meinem Samsung S10e anzusehen oder zu suchen; Ich verwende keine Funktion der Samsung Kontakte App um Kontakte zusammenzuführen oder zu...
Antworten
8
Aufrufe
158
C
K
Seit dem letzten Sicherheitsupdate auf meinem Note 20 Ultra Mitte August, sehe ich leider in meinem Arbeitsprofil (Android Enterprise, Mobiliron) keine Kontakte mehr. Emails, Kalender, etc. werden synchronisiert und angezeigt. Kontakte allerdings werden nicht angezeigt, können aber über die...
Antworten
21
Aufrufe
217
K
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
187
J
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
140
S
Zurück
Oben