S
S.
User
Mein TV hat seit ein paar Tagen am unteren Bildschirmrand Streifen und seit gestern schaltet er sich nach 30-40 min kurz aus und dann wieder an… Egal ob ich TV schaue oder über die Apps Netflix etc oder den Amazon Fire Stick nutze. Wenn er von alleine wieder an geht funktionieren Bild und Ton einwandfrei (bis auf die Streifen unten)
Folgendes habe ich bereits probiert:
smart reset (inkl. alle Quellen ausgestöpselt)
HDMI Kabel getauscht
Systemupdate ist aktuell
Ich bin ratlos… *m:1f61e.png*
Wenn ich das Gerät anmache nachdem es ein paar Stunden aus war, dauert es auch sehr lange und man hört nur ab und an den Ton eines Senders. Nach ca. 1-2 min ist dann auch das Bild da…
Gerätetyp: GU50TU8079UXZG
Hier Bilder die den Ablauf zeigen
Folgendes habe ich bereits probiert:
smart reset (inkl. alle Quellen ausgestöpselt)
HDMI Kabel getauscht
Systemupdate ist aktuell
Ich bin ratlos… *m:1f61e.png*
Wenn ich das Gerät anmache nachdem es ein paar Stunden aus war, dauert es auch sehr lange und man hört nur ab und an den Ton eines Senders. Nach ca. 1-2 min ist dann auch das Bild da…
Gerätetyp: GU50TU8079UXZG
Hier Bilder die den Ablauf zeigen
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.