K
K.
User
- Ersteller
Mir ist gestern der Side by Side auch eingegangen, dank deiner genialen Anleitung hatte ich in einer halben Stunde das Ding wieder am laufen. 5 V fehlten und Diode nach dem auslöten hatte Durchgang.
Ich glaube jeder kann sich vorstellen wieviel Arbeit und Streß ich mir erspart habe, alleine schon Kühlschrank ausräumen ist kein Spaß.
Ich hatte zwar nur eine halbwegs ähnliche Diode zuhause und mit jetzt ein paar SB3100 bestellt, aber selbst damit läuft er erstmal problemlos.
Ich glaube jeder kann sich vorstellen wieviel Arbeit und Streß ich mir erspart habe, alleine schon Kühlschrank ausräumen ist kein Spaß.
Ich hatte zwar nur eine halbwegs ähnliche Diode zuhause und mit jetzt ein paar SB3100 bestellt, aber selbst damit läuft er erstmal problemlos.
Wurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.