Samsung S9 verbindet sich mit der Asus Vivowatch BP nicht mehr

J
J.
User
Hallo Ihr,
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, und zwar hab ich seit letztem Samstag einen Asus Vivowatch Bp, diese verbindet sich wie jede Smartwatch via Bluetooth mit dem Handy. Das funktionierte anfags auch super, bis vor 2 Tagen, seither lässt sich die Smartwatch nicht mehr mit dem Handy verbinden. Mir wird sie bei Bluetooth angezeigt, aber eine Kopplung mit dem Handy ist nicht mehr möglich.
Was mir komisch vorkommt, wenn ich die Uhr mit meinem A70 verbinde, funktioniert es sofort.
Meine vermutung ist das es an einem Software Update von Samsung liegt welches ich letztens Installiert habe.
Hat von Euch jemand ähnliche Probleme, oder kann jemand helfen?
Bisher habe Ich schon mehrfach die dazugehörige App neu installiert, die Smartwatch auf werkseinstellung zurückgesetzt, zudem im Speicher bei Bluetooth den Cache und die Daten gelöscht, alles ohne Erfolg.
Hat von euch jemand ne Idee??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Jörg18,
wie du dir sicher vorstellen kannst, bin ich kein Experte für die Asus Vivowatch. Deshalb erstmal eine kleine Rückfrage von mir: Benötist du denn von Haus aus eine App zur Verbindung mit deinem Smartphone oder koppelst du sie normalerweise einfach nur direkt über die Bluetooth-Einstellungen?
Viele Grüße
 

Similar threads

B
Meine Samsung Gear verbindet sich nicht mehr mit meinem Smartphone. Wenn ich mich vom Handy mit der Smartwatch verbinden möchte zeigt die Smartwatch an das Bluetooth deaktiviert sei. Und wenn ich mich von der Uhr aus mit dem Handy verbinde steht dort:"Es kann keine Verbindung mit ihrem Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
128
J
U
Hallo, ich habe gesterne in Update auf das S9 bekommen, seit dem es Installiert ist, wird mir das Bluetoothsimbol oben nicht mehr Angezeigt. Auch mit eingeschaltetem Bluetooth wird es nicht Angezeigt, es Funktioniert alles und verbindet sich auch mit anderen Geräten, aber es wird mir nicht mehr...
Antworten
9
Aufrufe
124
B
R
Mein S9+ (SM-G965F/DS) hat an meinem Desktop (ASUS) über einen Bluetooth Dongle und an meinem Notebook Lenovo gut funktioniert. Nun funktionierte aber der Dongle nicht mehr, also habe ich einen neuen beschafft und angeschlossen. Die Folge war, dass weiterhin keine Verbindung zum ASUS hergestellt...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
M
Hallo. Folgendes Problem. Die watch 4 verbindet sich nicht mit dem wlan vom asus Router. Nur über das Gastnetzwerk des Routers funktioniert es. Die Verschlüsselung AES die Authentifizierung WPA2 ist in beiden Netzen gleich. Trotzdem verbindet sich die Uhr nicht mit dem Hauptwlan. Die Uhr sagt...
Antworten
1
Aufrufe
142
N
K
Hallo, ich höre immer Musik über eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem S9 und meiner Bose-Box. Mal abgesehen von den häufigen Verbindungsproblemen zwischen den beiden Geräten kommt nun seit 3 Tagen ein neues Problem hinzu... Und zwar verbindet sich das S9 mit der Box, spielt auch Musik ab -...
Antworten
4
Aufrufe
156
F
Zurück
Oben