Watch 4 LTE WLAN Problem mit ASUS AX11000

M
M.
User
Hallo. Folgendes Problem. Die watch 4 verbindet sich nicht mit dem wlan vom asus Router. Nur über das Gastnetzwerk des Routers funktioniert es. Die Verschlüsselung AES die Authentifizierung WPA2 ist in beiden Netzen gleich. Trotzdem verbindet sich die Uhr nicht mit dem Hauptwlan. Die Uhr sagt immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder Authentifizierungsproblem. Ich hab keine Ideen mehr woran es liegen könnte.
Wifi 6 Testweise deaktiviert.
Zusatzkanäle deaktiviert.
Nichts hilft villeicht hat jemand den Router und weiß Rat

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Vielleicht sowas wie Mac Adresse hinzufügen im Router bzw neue Geräte im Router zulassen mal probiert?
 

Similar threads

A
Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner oben genannten Watch. Und zwar kommt nach der Bluetooth Trennung vom Smartphone keine automatische Wlan Verbindung zustande, wenn die Wlan Automatik aktiviert ist. Im Internet kursieren ja Workarounds, das man die automatische Synchronisation der Netzwerke...
Antworten
13
Aufrufe
183
A
J
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Antworten
9
Aufrufe
128
B
E
Hallo, ich habe meine GW3 LTE seit gestern mit einem iPhone verbunden. Koppeln usw hat alles geklappt. Ich habe nun jedoch das Problem, dass die Uhr sich zwar mit dem WLAN verbindet, dann jedoch kein Internet hat. Ich merke das, wenn ich z. B. mit der Uhr direkt den Galaxy Store öffne. Es kommt...
Antworten
10
Aufrufe
122
B
A
Hallo Zusammen, für alle die einen Wechsel von Gear s3 Frontier auf Watch LTE machen folgender Hinweis falls es mit der REmote Verbindung über LTE nicht klappt. Der Post ist ein wenig ausführlicher um das Problem / Symptome besser zu erläutern.. Hardware: Watch LTE mit aktueller Firmware vom...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
N
Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die Uhr ist bei 20 Grad am Handgelenk und muss kein Tracking machen. Kommt da noch ein Update was...
Antworten
7
Aufrufe
177
J
Zurück
Oben