Samsung S9 Display Probleme

Z
Z.
User
Hallo zusammen hab mal eine Frage zu einem meiner Probleme mit dem Samsung S9.
Hat schon wer herausgefunden woran das liegt das das Display ab und an mal aussetzt,
mit aussetzen mein ich das ich wen ich was klicken will nicht reagiert wie zb. bei WhatsApp das die taste T nicht geht....
auch bei manchen Spielen einfach das diplay aussetzt und ich mehr mals drauf Drücken muss bis es mal reagiert.
Bitte um Antworten die das Problem auch hatten und gelöst bekommen haben.
LG Zeberster

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @Zeberster
Hast du das Display mal in den Entwickler Optionen getestet?
 
Hallo Zeberster,
hast du eine Folie auf deinem Display?
Du kannst auch dein Display in der Samsung Members App prüfen. Wähle in der Anwendung "Diagnose > Hardware testen". Tippe auf "Touchscreen" und führe den Test aus.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung zu unseren Fragen und Vorschlägen.
 
Stimmt...
An die Samsung Members App muss ich mich noch gewöhnen. *:smiling-face:
Komme aus der Flasher-Szene und da sind meine erste Anlaufstellen meist die Entwickleroptionen *:face-with-tears-of-joy:
 
Hi nein hab keine Folie drauf und hab mir auch mal den Samusung Members runtergeladen und seh das ich etwas über der mitte links ein Feld sich nicht färbt das heißt jetzt Display Defekt ? *1f61e.png*
 
@Zeberster schrieb:Hi nein hab keine Folie drauf und hab mir auch mal den Samusung Members runtergeladen und seh das ich etwas über der mitte links ein Feld sich nicht färbt das heißt jetzt Display Defekt ?
Leider ja, Garantie also.
Gruß John
 
Hallo Zeberster,
auch ich empfehle dir in diesem Fall dein Samsung Galaxy S9 mal von einem autorisierten Servicepartner überprüfen zu lassen. Melde dich doch einfach mal bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
609
T
D
Hallo, ich weiß nicht genau wie ich mein Problem beschreiben sollte und ob es überhaupt normal ist. Und zwar verhält sich das bei meinen S9 (es ist paar Wochen alt ) so , das je nachdem wo ich auf den Display mit dem Daumen drücke , es sich anders anhört (und glaube auch anfühlt) als auf anderen...
Antworten
15
Aufrufe
110
N
W
Wenn ich auf den Home button oder die pfeile klicke, dann reagiert es nicht Es reagiert erst, wenn ich stark drauf drücke und halte Kann es daran liegen, dass ich eventuell die Display schutzfolie zu weit nach oben geklebt habe? Oder woran könnte das sonst liegen...
Antworten
0
Aufrufe
198
W
A
Kurze Vorgeschichte: Hatte selber die letzten zwei Jahre ein Samsung Galaxy S6 Edge und mir jetzt das Galaxy S9 + angeschafft. Auf dem S6 Edge hatte ich eine App, die speziell für Samsung Smartphones gemacht war und diese nannte sich "Briefing" (Briefing von Flipboard). Soweit ich mich erinnern...
Antworten
1
Aufrufe
120
D
S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben