Unteres Display Teil von Samsung Smartphone lässt sich nur schwer betätigen? Warum?

W
W.
User
Wenn ich auf den Home button oder die pfeile klicke, dann reagiert es nicht
Es reagiert erst, wenn ich stark drauf drücke und halte
Kann es daran liegen, dass ich eventuell die Display schutzfolie zu weit nach oben geklebt habe? Oder woran könnte das sonst liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Mein Sohn hat ein iPhone XS und hat dort auch ein Panzerglas drauf und bei ihm lässt sich das Handy genauso einfach drücken wie ohne Panzerglas. Kann mich jemand aufklären? LG Wolfgang...
Antworten
0
Aufrufe
146
H
P
Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Antworten
0
Aufrufe
411
P
D
Hallo. Mir ist leider mein Smartphone Samsung A50 runtergefallen. Da es sich in einer Schutzhülle befand ist optisch von aussen keine Beschädigung festzustellen.Display nicht gebrochen. Am Anfang war der Bildschirm schwarz mit farblichen Strichen und anschliessend blieb er dann ganz schwarz...
Antworten
0
Aufrufe
238
D
I
Hallo, habe vor 2 wochen handy bestellt vom telekom und habe festgestellt das nur lautsprecher unten ist was nervig ist, habe internet recherchiert und da steht das auch oben ist, schaue oben ist ein kleiner loch bzw punkt aber von da kommt kein ton, woran kann es liegen ? Muss wirllich gestehen...
Antworten
2
Aufrufe
175
Sami
K
Warum bei Whatsapp plötzlich kein Anhang von Bildern möglich? Also folgendes Problem, ich habe zum ersten Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy S21fe5g und ich habe noch "0" Ahnung. Mein Problem liegt in der Nutzung von Whatsapp. Das versenden von Nachrichten mit Bildanhang gehtv...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
Zurück
Oben