Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ts Nadine, 3. Juli 2020.

  1. Ts Nadine
    Ts Nadine New Member

    Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an


    Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es nichts mehr an außer Keine Kürzlich verwendeten Apps ....
    Grüße Ts Nadine
     
    Ts Nadine, 3. Juli 2020
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Ulrike
    Ulrike New Member
    das geht mir auch so. Kann leider die Antworten nicht lesen, die du bekommen hast. Läuft es wieder bei dir?
    Grüße Ulrike
     
  4. Ulrike
    Ulrike New Member
    kann mir da bitte jemand helfen?
     
Thema:

Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an - Similar Threads - Samsung zeigt Kürzlich

  2. Gerätewartung zeigt den Akkuverbrauch einzelner Apps nicht mehr an

    in Galaxy Note 20 Serie
    Gerätewartung zeigt den Akkuverbrauch einzelner Apps nicht mehr an: Seit dem Update auf Android 11 zeigt die Gerätewartung den Akkuverbrauch einzelner Apps nicht mehr an. Was kann ich da tun? Gelöst!...
  3. Adaptiver Akku oder Standby für nicht verwendete Apps

    in Galaxy S10 Series
    Adaptiver Akku oder Standby für nicht verwendete Apps: Hallo! Wo ist der Unterschied zwischen "Adaptiver Akku" Den Akkuverbrauch für Apps begrenzen, die Sie nicht oft verwenden. und "Standby für nicht verwendete Apps" Apps in den Tiefschlaf...
  4. Kürzlich nicht verwendete Apps

    in Galaxy A-Series
    Kürzlich nicht verwendete Apps: Hallo zusammen Ist es möglich die kürzlich nicht verwendete Apps zu "blockieren" damit die den Speicher nicht so voll müllen? [ATTACH]   5917517
  5. Zuletzt verwendete Apps verschwunden

    in Galaxy S20-Serie
    Zuletzt verwendete Apps verschwunden: Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten...
  6. Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt

    in Galaxy S20-Serie
    Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt: Guten Tag zusammen, ich bin seid gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE, vohrer hatte ich das S10, beides Top Handys, doch ich hab das Problem wenn ich alle Programme die offen waren oder...
  7. zuletzt verwendete apps

    in Galaxy S20-Serie
    zuletzt verwendete apps: Hallo, ich habe ein Problem. Öffne ich die zuletzt verwendeten Apps sind die Chats von whatsapp nicht zu sehen, die von telegram aber schon. Außerdem muss ich telegram einzeln schließen, da es mit...
  8. Kürzlich verwendete apps

    in Galaxy S21-Serie
    Kürzlich verwendete apps: Mir ist aufgefallen das kürzlich verwendete apps nicht mehr funktioniert. Es werden nicht mehr die kürzlich geöffneten angezeigt. Liegt eventuell am letzten Update. Hat jemand das gleiche Problem?...
  9. Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

    in Smartphones
    Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an: Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden