Vorgeschlagene Apps in der Finder App unter Android 12

S
S.
User
Hallo, wenn man die Ansicht der aktuell verwendeten Apps öffnet (Taste mit den 3 senkrechten Strichen neben dem Homebutton) wurden unten immer vorgeschlagene Apps anzeigt, die momentan nicht ausgeführt werden, man in letzter Zeit aber verwendete. Seit dem Update auf Android 12 werden nur noch "System-Apps" vorgeschlagen wie z.B. der Taschenrechner, Kalender oder Galerie. Zuvor waren es auch kürzlich geschlossene Apps wie WhatsApp, YouTube etc.
Kennt das noch jemand, bzw. weiß jemand wie wieder sämtliche Apps vorgeschlagen werden, die man vor kurzem in Verwendung hatte?
1103147i1C3F202947DED25F?v=v2.jpg

Diese vier Symbole unten sind gemeint*2b06.png*
Nennt sich wohl "Finder-App". Version 9.9.22.0
Samsung Galaxy M52
Android 12

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da gibt es hier inzwischen einige Threads zu dem Thema, mit Bordmitteln lässt sich das nicht rückgängig machen. Hier hat keiner eine Ahnung was Samsung sich dabei gedacht hat.
 
Ich war von Anfang an Android bzw. Samsung begeistert. Mittlerweile überlege ich mir aber iPhone. Mit jeden Update kommt immer mehr scheiß. *2639.png*
 
Evtl. versuchst Du über die HomeUp App in Goodlock dein Homescreen zu verwalten. Dann hast Du die gewünschte Funktion. Bei wir sieht es so aus wie auf dem Bild
1103197iE2382563F9BF8CF9?v=v2.png
 
Bei mir war es auch eine Zeit lang so aber nach bisschen Nutzung hat es sich wieder geändert, denke aber auch dass das April Update was gebracht hat
 
Ich habe gestern auf OneUI 4.1 upgedatet. Seitdem habe ich den gleichen "Fehler". Was soll der Quatsch ?
Ich habe die Funktion "Empfohlene Apps anzeigen" mittlerweile deaktiviert.
1105385iC31F0CAFC3328AE9?v=v2.jpg
 
Danke für die Antworten! Das frag ich mich auch, was Samsung such dabei gedacht hat.
Mal schauen, ob es sich doch nach einiger Nutzung bzw. durch ein Update wieder ändert. Andernfalls wäre über die HomeUp App in Goodlock vielleicht auch eine Option.
 
könntest du mir erklären wie due diese Funktion deaktiviert hast?
Also die "Empfohlene Apps anzeigen"
 

Similar threads

S
Ich habe ONE UI 6.0 nun auf meinem Handy. Ich habe bei ONE UI 5.1 als Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps ,,gestapelt" gewählt, da man natürlich mit der nicht so viel herumscrollen muss (Ich habe häufig 12 bis 15 Apps offen). Ich habe gedacht diese Ansicht wurde nach dem Update einfach nur...
Antworten
4
Aufrufe
174
M
Zurück
Oben