Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.) in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Ich habe ONE UI 6.0 nun auf meinem Handy. Ich habe bei ONE UI 5.1 als Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps ,,gestapelt" gewählt, da man natürlich... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von sebseb6799, 2. Dezember 2023.

1. sebseb6799
    sebseb6799 Guest

Ich habe ONE UI 6.0 nun auf meinem Handy. Ich habe bei ONE UI 5.1 als Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps ,,gestapelt" gewählt, da man natürlich mit der nicht so viel herumscrollen muss (Ich habe häufig 12 bis 15 Apps offen). Ich habe gedacht diese Ansicht wurde nach dem Update einfach nur zurückgesetzt. Ich habe nach der Einstellung gesucht, konnte die aber irgendwie nicht finden. Kann man mir vielleicht jemand sagen, ob die Funktion in der A-Serie wie z.B. die A53 5G einfach entfernt wurde. Wenn ja, was für einen Grund gab es für die Entscheidung? Und wenn Nein, wie bzw. wo kann ich es finden?

via Samsung Community

sebseb6799, 2. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Kfc
    Kfc Guest
    ist das nicht von einer good lock app?

4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ich meine das hat ein anderer User auch schon festgestellt. Ich finde den Beitrag auf die Schnelle aber nicht. Gründe zu Entscheidungen von Samsung kann Dir übrigens hier keiner von uns Usern sagen.

Barney0w, 2. Dezember 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Barney0w, 2. Dezember 2023
  6. Maurice2506
    Maurice2506 Guest
    Ich vermute, dass das Good Lock Team es noch nicht geschafft hat, Stack an One UI 6 anzupassen. Beim Freund mit einem S23 wird es auch als grau angezeigt und man kann es nicht auswählen. Mal gucken was passiert.

Maurice2506, 2. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.) - Similar Threads - Ansicht kürzlich verwendeten

2. Zuletzt verwendete Apps

in Samsung Galaxy A Forum
    Zuletzt verwendete Apps: Hallo, weiß hier jemand nach welchem Algorythmus Android 13 die Leiste unten auf der Seite der zuletzt verwendeten Apps anzeigt? Ich benutze zum Beispiel oft "Eigene Dateien". Auf einem A53 5G...
  3. Kürzlich nicht verwendete Apps

in Samsung Galaxy A Forum
    Kürzlich nicht verwendete Apps: Hallo zusammen Ist es möglich die kürzlich nicht verwendete Apps zu "blockieren" damit die den Speicher nicht so voll müllen? [ATTACH]   5917517
  4. Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt: Guten Tag zusammen, ich bin seid gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE, vohrer hatte ich das S10, beides Top Handys, doch ich hab das Problem wenn ich alle Programme die offen waren oder...
  5. zuletzt verwendete apps

in Samsung Galaxy S20 Forum
    zuletzt verwendete apps: Hallo, ich habe ein Problem. Öffne ich die zuletzt verwendeten Apps sind die Chats von whatsapp nicht zu sehen, die von telegram aber schon. Außerdem muss ich telegram einzeln schließen, da es mit...
  6. Apps Ansicht

in Samsung Wearables Forum
    Apps Ansicht: Komme von einer Apple watch zur Galaxy Watch4 und hätte gerne gewusst ob man die App Ansicht auf eine Listen Ansicht wie bei Apple umstellen kann. Mir sagen noch viele Apps nichts. 3893024
  7. Kürzlich verwendete apps

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kürzlich verwendete apps: Mir ist aufgefallen das kürzlich verwendete apps nicht mehr funktioniert. Es werden nicht mehr die kürzlich geöffneten angezeigt. Liegt eventuell am letzten Update. Hat jemand das gleiche Problem?...
  8. Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

in Smartphones
    Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an: Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es...
  9. Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

in Smartphones
    Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an: Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es...