Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

T
T.
New Member
3. Juli 2020
2
0
Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es nichts mehr an außer Keine Kürzlich verwendeten Apps ....
Grüße Ts Nadine
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es nichts mehr an außer Keine Kürzlich verwendeten Apps .... Grüße Ts Nadine
Antworten
2
Aufrufe
500
U
H
Mir ist aufgefallen das kürzlich verwendete apps nicht mehr funktioniert. Es werden nicht mehr die kürzlich geöffneten angezeigt. Liegt eventuell am letzten Update. Hat jemand das gleiche Problem? S21+ 5106495
Antworten
2
Aufrufe
327
L
S
Hallo, wenn man die Ansicht der aktuell verwendeten Apps öffnet (Taste mit den 3 senkrechten Strichen neben dem Homebutton) wurden unten immer vorgeschlagene Apps anzeigt, die momentan nicht ausgeführt werden, man in letzter Zeit aber verwendete. Seit dem Update auf Android 12 werden nur noch...
Antworten
8
Aufrufe
154
J
A
Guten Tag, ich habe am Samstag ein Firmwareupdate mit anschließendem Werksreset an meinem S5 (SM-G900F) durchgeführt. Nach durchlaufen der Einstellungsprozedur und der Konfiguration des E-Mail Clients, schaltete sich das S5 nach hinzufügen der letzten E-Mail Adresse automatisch aus und direkt...
Antworten
9
Aufrufe
130
K
D
Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten Apps aufgeführt?! Seit dem Update habe ich da immer nur Taschenrechner, Einstellungen, Kalender und...
Antworten
30
Aufrufe
442
M
Zurück
Oben