Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ts Nadine, 3. Juli 2020.

1. Ts Nadine
    Ts Nadine New Member

Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es nichts mehr an außer Keine Kürzlich verwendeten Apps ....
    Grüße Ts Nadine

Ts Nadine, 3. Juli 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an - Similar Threads - Samsung zeigt Kürzlich

2. Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.)

in Samsung Galaxy A Forum
    Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps (gestapelt, etc.): Ich habe ONE UI 6.0 nun auf meinem Handy. Ich habe bei ONE UI 5.1 als Ansicht für die kürzlich verwendeten Apps ,,gestapelt" gewählt, da man natürlich mit der nicht so viel herumscrollen muss (Ich...
  3. Zuletzt verwendete Apps

Zuletzt verwendete Apps: Hallo, weiß hier jemand nach welchem Algorythmus Android 13 die Leiste unten auf der Seite der zuletzt verwendeten Apps anzeigt? Ich benutze zum Beispiel oft "Eigene Dateien". Auf einem A53 5G...
  4. Kürzlich nicht verwendete Apps

Kürzlich nicht verwendete Apps: Hallo zusammen Ist es möglich die kürzlich nicht verwendete Apps zu "blockieren" damit die den Speicher nicht so voll müllen? [ATTACH]   5917517
  5. Zuletzt verwendete Apps verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Zuletzt verwendete Apps verschwunden: Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten...
  6. Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt

Google Mail wird immer wieder in "kürzlich verwendete Apps" angezeigt: Guten Tag zusammen, ich bin seid gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE, vohrer hatte ich das S10, beides Top Handys, doch ich hab das Problem wenn ich alle Programme die offen waren oder...
  7. zuletzt verwendete apps

zuletzt verwendete apps: Hallo, ich habe ein Problem. Öffne ich die zuletzt verwendeten Apps sind die Chats von whatsapp nicht zu sehen, die von telegram aber schon. Außerdem muss ich telegram einzeln schließen, da es mit...
  8. Kürzlich verwendete apps

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kürzlich verwendete apps: Mir ist aufgefallen das kürzlich verwendete apps nicht mehr funktioniert. Es werden nicht mehr die kürzlich geöffneten angezeigt. Liegt eventuell am letzten Update. Hat jemand das gleiche Problem?...
  9. Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an

in Smartphones
    Samsung S5 zeigt keine Kürzlich verwendeten Apps mehr an: Hallo wer könnte mir weiterhelfen, wenn ich bei meinem S5 links neben die Hometaste tippe, hat es immer die letzten seiten angezeigt die ich offen hatte , wie ein Kartenstapel, nun zeigt es...

Users found this page by searching for:

1. Samsung zeigt keine offenen apps