Samsung s22 ultra apps minimieren sich von alleine

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung s22 ultra apps minimieren sich von alleine in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das s22 Ultra und meien Apps wie facebook, whatsapp oder auch andere minimieren sich von ganz alleine bei Nutzung oder wenn ich gerade was... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von bEnJi0r, 22. April 2022.

1. bEnJi0r
    bEnJi0r Guest

Hallo,
    habe das s22 Ultra und meien Apps wie facebook, whatsapp oder auch andere minimieren sich von ganz alleine bei Nutzung oder wenn ich gerade was schreibe! Es regt mich innerlich extrem aufm
    Ist das bereits bekannt?

via Samsung Community

bEnJi0r, 22. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Sungur
    Sungur Guest
    Hallo! bEnJi0r.
    Was heißt ,,minimieren"?
    Meinst du, dass die Apps sich einfach so in den Pop-Up Modus setzen? (Siehe Bild)
    1128342iCBBE572B5ED26812?v=v2.jpg

Sungur, 24. April 2022
  4. bEnJi0r
    bEnJi0r Guest
    Ja genau, ohne das ich aber auf die taste kommen dafür.

bEnJi0r, 24. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung s22 ultra apps minimieren sich von alleine - Similar Threads - Samsung s22 ultra

2. Samsung s22 ultra startet dauernd von alleine

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung s22 ultra startet dauernd von alleine: Tag zusammen... Eine Frage kennt sich jemand mit dem Problem aus mein s22 ultra macht ständig von alleine neu start wenn ich es nicht benutze... So lange ich was mit dem Telefon mache passiert das...
  3. Apps schließen beim Falten von alleine

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Apps schließen beim Falten von alleine: Hallo, ich habe seit einigen Tagen bemerkt dass sich Apps von alleine schließen, wenn ich in den Flex Modus Gehe (Z Flip3)... Ich habe gesehen dass es ein One Ui Update gab... Davor war es aber...
  4. Apps minimieren, sliden ungewollt

in Galaxy S9 Serie
    Apps minimieren, sliden ungewollt: Hi zusammen, ich habe seit circa 2 Monaten das Problem, das Inhalte auf meinem Bildschirm sich automatisch minimieren bzw. durch etwas gestört werden. (Beispiel WhatsApp Videotelefonie im Vollbild...
  5. Zubehörübertragung beim S22 Ultra: Muss alles mitgeschickt werden oder reicht das Handy allein?

in Galaxy Note 20 Serie
    Zubehörübertragung beim S22 Ultra: Muss alles mitgeschickt werden oder reicht das Handy allein?: Will mir auch das S22 Ultra holen, wenn ich mein Note 20 Ultra einschicke muss da alles dabei sein an Zubehör. Oder reicht nur das Handy. Will das Netzteil vom Note 20 Ultra gerne behalten und es...
  6. apps installieren sich von alleine

in Galaxy Note 20 Serie
    apps installieren sich von alleine: Ich hab ein Problem. Die ganzen google Apps installieren sich von ganz alleine und ich bin nur noch dabei sie zu deaktivieren oder deinstallieren. Sowas wie der Schrott netflix oder wie das heißt...
  7. Apps öffnen sich von alleine

in Samsung Galaxy A Forum
    Apps öffnen sich von alleine: Seit heute früh haben sich 2 Apps von alleine geöffnet, einmal die Wetter app und einmal ebay. Ich weiß nicht warum aber ich finde es dennoch einbisschen seltsam das die beiden sich von alleine...
  8. Samsung S22 Ultra

Samsung S22 Ultra: Welche Grundeinstellungen bevorzugt Ihr bei der Kamera und welche ist aus Eurer Sicht sehr sinnvoll. Ich habe zum ersten Mal meine Nikon nicht mit auf Reisen genommen. Wollte mal alle Fotos (fürs...
  9. S22 ultra vibriert von alleine

S22 ultra vibriert von alleine: Moin, habe seit Heute das Problem das mein Handy von alleine anfängt zu vibrieren als ob ein Anruf kommt wenn ich es entsperre und im Menü bin vibriert es immernoch hört erst auf wenn ich das...