Samsung s21

Z
Z.
User
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Provlem mit meinem S21 5G. Ich mache Bilder dann sind sie scharf, zumindest einigermaßen. Schaue ich mir das Foto an und zoome dann zum Beispiel auf eine Person mit Muttermalen erkennt man nicht mal ein Muttermal da es extrem unscharf wird. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? Ich habe bereits Chache und Daten gelöscht von der Kamera App.
Danke für Eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
naja, mit dem Zoomen verschlechtert sich die Bildqualität. Die Pixel/Bildpunkte (der Bildaufnahme) werden mit dem Zoomen auf eine größere Fläche verteilt, das Bild scheinbar unschärfer (die Anzahl der Pixel pro gezeigte Fläche kleiner). Meine Erfahrung: max. 5x zoomen (eher weniger) ohne größere Beeinträchtigung der Bildqualität. Evtl. nachträglich das Bild nachschärfen - aber m.E. ohne wirkliche Verbesserung. Sonst versuchen, die Aufnahmen (fotografieren) mit max. einstellbarer MP vorzunehmen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
naja, mit dem Zoomen verschlechtert sich die Bildqualität. Die Pixel/Bildpunkte (der Bildaufnahme) werden mit dem Zoomen auf eine größere Fläche verteilt, das Bild scheinbar unschärfer (die Anzahl der Pixel pro gezeigte Fläche kleiner). Meine Erfahrung: max. 5x zoomen (eher weniger) ohne größere Beeinträchtigung der Bildqualität. Evtl. nachträglich das Bild nachschärfen - aber m.E. ohne wirkliche Verbesserung. Sonst versuchen, die Aufnahmen (fotografieren) mit max. einstellbarer MP vorzunehmen.
 

Similar threads

G
Liebe Community, mir fällt die letzten Tage immer folgendes auf an meinem Samsung Galaxy S21 ultra auf... Wenn ich z.B. einen stillsitzenden Marienkäfer fotografieren möchte, passiert folgendes: Ich zoome ihn mit der normalen Fotoapp heran und bei ca. Zoom 15, springt das Motiv weg und es ist...
Antworten
24
Aufrufe
612
G
M
Hallo Community Mitglieder, Die Jacke ist eigentlich Schwarz! ich habe ein Problem mit der Farbdarstellung auf Fotos bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g. Wenn ich ein Foto mache von Gegenständen die Schwarz sind, sehen sie dann auf dem Foto bräunlich aus. SIEHE Anhang Foto! Das ist echt...
Antworten
9
Aufrufe
194
B
D
Hallo Community, ich wollte mich gerne erkundigen, ob auch andere eine Verschlechterung der Fotoqualität bei ihrem S21 festgestellt haben nach dem Update vergangene Woche. Aus meiner Sicht deutlich mehr Rauschen, weniger Schärfe, mattere Farben. Teilweise habe ich den Eindruck, dass die KI, die...
Antworten
22
Aufrufe
204
D
M
Besitze ein s21 5g, mein Problem ist das er häufig die sim-karte nicht erkennt(wechsel jeden Monat meine sim karte an der liegt es nicht!),Einfach aus dem nichts zeigt mir mein Handy an "sim-karte einlegen" häufig klappt es mit einem Neustart aber das Problem taucht immer häufiger auf >extrem...
Antworten
8
Aufrufe
463
M
D
Bin ich der einzige der mir dem S21 krasse Hitze Probleme habe und dadurch die Oberfläche krass hängt? In 90% der fälle wenn ich mein Handy verwendet ist meine Akku Temperatur bei über 35⁰ meistens 37-39⁰ und wenn ich abends lade, in 5G surfe und nur Nachrichten schicke empfange oder auch Snaps...
Antworten
13
Aufrufe
391
N
Zurück
Oben