Samsung s21 ultra

B
B.
User
Hallo ich habe vor 2 Wochen einen Samsung galaxy ultra 21 gekauft und habe es jetzt gemerkt das der Akku nur 16 Stunden hält öde noch weniger ich hatte davor eine p30pro der Akku hatte ich 2 Tage logger durch gehalten Kapazität ist weniger als der ultra 21 ich weiß nicht was ich machen soll der Akku geht schnell leer trozt der Energie sparmodus ist est nicht was ich mir vorgestellt habe können sie mit bitte helfen

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hast du 120 Hertz an? Dann kann man dies überhaupt nicht mit dem p30 Vergleichen, wenn du auf 60 Hertz gehst und auch full hd einstellst, dann wirst auch bessere Akkulaufzeit haben.
 
Bei Akkuproblem solcherart, ist das einzige was du machen kannst ein wipe Cache Partition.
Hier führe diese Schritte aus:
"Der Wipe Cache Partition":
1. Handy Ausschalten, indem du die "Leise + Powertaste" einmal KURZ gleichzeitig drückst, bis das Ausschaltmenü erscheint, dann LOSLASSEN, jetzt das "Ausschalten" betätigen, dann schaltet sich das Handy aus.
______________________________
2. Kabel mit USB C zu USB an PC/Laptop/ Fernseher/Spielekonsole/ oder Handy anschließen.
Allgemein USB zu USB C Info:
Beim anschließen des Kabels, bevor du das Handy Ausschaltest und du das Kabel vom PC zum Handy verbunden hast, musst du nichts machen oder verändern an den USB Einstellungen, die dann evtl auf dem Bildschirm oder Statusleiste erscheinen.
Nur ist es gewöhnlich, dass dein Handy dir das Gefühl gibt als wenn es am laden ist.
______________________________
3.Steck jetzt den Stecker USB C ins Smartphone und warte, bis die Lade *1f50b.png* Information mit Prozent Zahlen
erscheint.
______________________________
4. Jetzt drückst du die
"Lauter + Powertaste" gleichzeitig und wartest 2-3sek bis der Android *1f916.png* erscheint.
______________________________
5. Erst Loslassen, wenn der Android kurz erschienen ist, und jetzt bist du im:
"Recovery Menü."
______________________________
6. Hier benutzt du die
"Laut und Leiser Tasten" um NACH OBEN UND UNTEN ZU zu "NAVIGIEREN."
Mit der Powertaste kannst du, "BESTÄTIGEN."
______________________________
7. Gehe runter auf:
"Wipe Cache Partition"
______________________________
8. Drück die Powertaste um zu "Bestätigen."
Auf dem unteren Rand des Displays links, kannst du sehen:
"Cache Wipe Complete."
______________________________
9. Nachdem das erledigt ist, navigierst du mit der Laut u. Leiser Taste ganz nach oben, wo steht:
"Reboot System Now"
______________________________
10. Drück die Powertaste zum "Bestätigen" Fertig....
______________________________
Das wars.
Jetzt startet das Smartphone neu, mit geleertem Updates Cache.
Diese beiden schritte, dauern jeweils nur wenige Sekunden, also ist es schnell erledigt.
Und deine Daten sind sicher, damit werden keinerlei Apps, Videos, oder Fotos gelöscht, nur Reste Daten des vorherigen System Updates!!!
Das müsste theoretisch helfen, führe diese Schritte aus, dann müsstest du Erfolg haben mit dieser Option.
Viel Glück. *1f91e.png*
 
Wieviele Stunden DisplayOnTime hast du denn jeweils auf dem P30Pro und dem S21 ultra ?
 
Normal weise 5000 Kapazitäten ist viel der verbraucht sehr viel
 
Führe den wipe Cache Partition durch, das wirkt Wunder glaube mir!!!
 
Falls das zu schwer für dich ist, dann geh auf YouTube und Suche nach: "wipe-cache-partition S21 ultra" und dann kannst du es per Video schauen wie schnell das geht. Es werden keine Daten gelöscht oder sonstiges. Weder Videos Fotos Dokumente gar nichts wird gelöscht.
 
Du möchtest doch dass dein Problem gelöst wird, und beim S21 ultra ist das Akku Problem momentan sehr häufig, was aber meistens durch die Updates ausgelöst wird, durch die Reste Updates von vorherigen Patches!!!
Tue mir diesen Gefallen geh auf YouTube und schaue dir ein Video an wie es gemacht wird. Es ist ein Witz wie schnell, und trotzdem wirkt es Wunder!!!
 
Ich habe auch das es 21 ultra, schaue dir mein Screen On Time an, dass ist einnSpitzenwert...
728262i0AEAE56CEAF61DD7?v=v2.jpg
 
Probiere den wipe cache, alles Andere bringt dich nicht weiter.....
 
Warum auch immer es hier noch niemand gepostet hat.. Geh mal in die Einstellungen - Akku, sind da Apps die übermäßig viel Energie fressen?
 

Similar threads

R
Moiner *:smiling-face: Ich war ja die ersten Wochen mwga zu Frieden mit dem Akku des s21 ultra Seit 1-2 Wochen aber habe ich das Gefühl dass der Akku ziemlich nach gelassen hat.Meine Nutzung ist die gleiche.Kommt jemandem das auch so vor? 3248008
Antworten
8
Aufrufe
139
U
C
Hallo Leute, ich hab das Gefühl, dass der Akku vom Samsung S21 Ultra schneller leer geht wie von meinem Vorgänger, Samsung s10 Plus!! Wie empfindet ihr es? Es hieß dass die Akkuleistung besser wäre aber irgendwie... VG 2710609
Antworten
22
Aufrufe
249
F
M
Habt ihr auch das gleiche Problem, dass eure S21 Ultra schnell den Akku *1f50b.png* frisst? Ich lade min.1 mal am Tag nach, ich hatte ein Huawei und dieses Problem mit dem Akku *1f50b.png* gab's nicht, damit bin ich locker 2 Tage ausgekommen. 2851505
Antworten
19
Aufrufe
275
S
A
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem. Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra. 2913683
Antworten
17
Aufrufe
171
S
C
Hallo. Ich besitzte seit einigen Monaten das s21 ultra. Der Akku fand ich war nie so besonderes, gab mich aber damit zufrieden. Seit dem großen Update auf one ui vor einigen Wochen wurde mein Akku schnell leer. Danach kam noch ein Update dann ging es wieder. Leider ist seit 2 Tagen mein Akku...
Antworten
8
Aufrufe
202
E
Zurück
Oben