Samsung Galaxy S21 Ultra Akku

M
M.
User
Habt ihr auch das gleiche Problem, dass eure S21 Ultra schnell den Akku *1f50b.png* frisst?
Ich lade min.1 mal am Tag nach, ich hatte ein Huawei und dieses Problem mit dem Akku *1f50b.png* gab's nicht, damit bin ich locker 2 Tage ausgekommen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
lad dir doch mal das neuste Update runter. Ich hatte keine Akkuprobleme, aber einige andere hier. Heute kam jedenfalls ein neues Update auf meinem S21 Ultra. Vielleicht sind damit die Akkuprobleme behoben.
 
das war immer, das Problem von Samsung, Huawei ist da klar weit vorne
 
Das heutige Update behebt das Problem auch nicht mir geht es genauso wie dir seit dem vorletzten Update besteht das Problem vorher war alles super
 
L: @StevenK1992
Hast du auch nach dem Update ein Wipe Cache gemacht?
 
Ist klar zu empfehlen. Ich mache das nach jedem Patch.
Ich merke schon einen riesen Unterschied.
Hab auch hier was dazu geschrieben.
Siehe Screenshot
451619i93D42FF9DE23AE23?v=v2.jpg
 
Mein Problem besteht jetzt darin das ich kein USB c Anschluss habe um das Handy mit dem Netbook zu verbinden ohne Kabel Verbindung funktioniert der Cache wipe ja nicht oder bin ich da falsch
 
Also aktuell komme ich mit einer Akkuladung um die 1,5 Tage auf dem S21 Ultra raus (Bei WQHD+ und 120hz). Hast du dir denn auch mal Zeit genommen um alle Apps ordentlich zu optimieren?
 
Du kannst auch einen USB C Kopfhörer verwenden. Alternativ geht auch eine Externe Festplatte oder ein USB Stick mit USB C OTG Kabel. Das Kabel muss aber unbedingt USB 3.0 können.
 
naja muss ich mir erst was besorgen bis dahin kann ich es noch nicht durch führen danke für die Information
 
Vielleicht hast du Glück und es funzt in ein paar Tagen auch ohne den Wipe Cache.
 
Also ich benutze mein S21 ultra nur mit Mobilfunk Netz und das zärt am Akku *1f50b.png* hat das noch jemand
 
So nach cache wipe und dem gestrigen Update habe ich das Gefühl es läuft wieder besser mit dem Akku. Vielen Danke nochmal.
 

Similar threads

C
Hi, habe seit 4 Tagen das S21 Ultra ,die Akku *1f50b.png* Kapazität ist bei nur 94% hattet ihr das auch? 4416513
Antworten
9
Aufrufe
138
E
Y
Hi hat jemand eine Lösung mit Chrome beim S21 ultra? Die App frisst den Akku immer in 0, nix 2795098
Antworten
11
Aufrufe
130
Y
T
Mein Samsung galaxy a52s 5g lädt sich nicht mehr auf der Akku und am USB Port habe ich auch schon versucht auf zu laden den Akku ich habe alles probiert auf zu laden den Akku *m:1f50b.png* aber es reagiert nicht mehr der Akku *m:1f50b.png* ich habe keine ahnung was da los ist habt ihr eine...
Antworten
5
Aufrufe
176
T
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein S21 fe ungewöhnlich viel Akku verbraucht, normalerweise wenn ich das Gerät normal benutzt habe bin ich schon gute 2 wenn nicht sogar 3 Tage ohne Laden ausgekommen, jetzt habe ich Glück wenn ich es gerade mal so mit wenig benutzen...
Antworten
2
Aufrufe
238
W
A
Habe mal wieder mit meinen Handy Samsung galaxy s21 ultra 5g ein Problem das erste wurde vom Anbieter getauscht da hat sich der Akku schnell entladen Bei diesem fängt der Akku wieder an zuspinnen bei 50% vielmehr darunter der Anzeige schaltet sich das Handy aus und ist ziemlich heiß beim...
Antworten
4
Aufrufe
146
M
Zurück
Oben