Samsung S21 - lohnt sich der Umstieg?

Okay, Dankeschön für deine Einschätzung, doch ist mir das S21 Ultra ein bissl zu teuer.✌
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Vielen, vielen lieben Dank an dich, L: @Nakatan, für deinen ausführlichen Text und dass du mir deine Erfahrung mitgeteilt hast.✌
 
Dankeschön, L: @M--G, für deine Beihilfe.*1f603.png*✌
 
L: @all
Nocheinmal ein dickes Dankeschön an alle Mithelfer hier in diesem Threed.✌ Ich werde mir das S21/+ zulegen. Vorher werde ich die beiden bei MediaMarkt, hier in Leipzig, mal in die Hand nehmen. Das S8 hat nämlich noch ein sehr handliches 5,8" Display... Mal schauen. Und auch die Kunststoffrückseite des S21 werde ich, vom Gefühl in der Hand, mit der Glasrückseite des S21+/ Ultras vergleichen. Ich melde mich später noch einmal. Es wird dann sicher auch wieder den ein oder anderen Threed mit Fragen zum neuen Gerät geben.:nice:*1f602.png* Ich markiere noch ein paar Antworten, die mir besonders gefallen haben, als Lösung. Thx✌
 
Gerne, wenn ich dir damit helfen konnte. Und noch viel Spaß mit dem neuen Smartphone, egal welches du dir holst.
 
Ja das stimmt prinzipiell. Der Preis geht auch noch in Ordnung, bin ja kein Geringverdiener... :rofl: aber mir ist das Ultra einfach zu groß und schwer. Für Filmabende habe ich mein Tab S7 und unseren Samsung the Frame. Das Handy soll mir nur, wenn ich unterwegs bin, mit ausreichend Power zur Seite stehen. Und ich bin halt von 7-17 Uhr außer Haus. Mein neues Handy soll aber auch noch in eine normale Hosentasche passen - was mich wieder auf das S21 zurückwirft. Ich will keine extra Sackkarre für das Ultra kaufen müssen... Trzd danke ich dir für deine Einschätzung.*1f603.png* :great:
 
Kein Problem. Die Hosentaschen sich heutzutage viel zu klein.
 
631758i5E2AC1C88AC79235?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
149
H
N
Hallo liebe Community ‍♂️ Ich habe eine Email von Samsung erhalten das mein Handy repariert worden ist ,in der Email stand quasi nur das und deshalb wollte ich wissen was genau gemacht worden ist . Jetzt kommt, der Support Mitarbeiter hat mir gesagt es wurde kein Fehler gefunden und es wurde...
Antworten
21
Aufrufe
329
N
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
476
G
Zurück
Oben