Samsung S20+ blasse Farben Youtube

Bist du sicher, dass man die app wieder ganz normal öffnen kann? *:face-with-tears-of-joy:
 
K
Kim
Hey,


Krass ***** die Bilder sehen besser aus als vorher!!! Wie krass. Danke Leute!!!! Dachte schon müsste mein Handy einschicken!!! Dankeschön!!!!!!
 
Mach gleich noch Werkseinstellungen dann sehen alle Apps besser aus :rofl: :rofl:
 
Hahaha habe ich mir auch gedacht :D. Aber wie weiß ich, dass bei Galerie ein update verfügbar ist? Muss ich selber schauen? Oder bekomme ich eine Benachrichtigung?
 
Galerie》3 Pünktchen》Einstellungen 》Info zur Galerie》Update Verfügbar / Galerie auf neuestem Stand.
 
Danke!:) also könnte ich es theoretisch auch mit der Samsung Music App und Kamera App Daten löschen?
 

Similar threads

Y
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist...
Antworten
8
Aufrufe
149
T
L
Hallo Samsung Community, ich besitze eine Samsung Galaxy s20. Mir ist aufgefallen dass wenn ich ein Video über den Chrome Browser anschauen alle Farben blass wirken, als ob ein Schleier über dem Bild liegt (egal ob Vollbild oder nur als kleines Fenster auf einer Website). Dieser Schleier...
Antworten
6
Aufrufe
131
M
S
Hallo, Ich habe ein S20 Plus und habe bemerkt das bei manchen Videos ein komischer grauer Filter ist. Man bemerkt ein Unterschied wenn man den Ton lauter/leiser macht, den dan verschwindet dieser Filter kurz bis die Ton Anzeige verschwindet und es wieder kommt. Es ist hauptsächlich auf Internet...
Antworten
1
Aufrufe
122
S
M
Hallo zusammen, ich habe das Samsung S10 in schwarz vorbestellt, war mir da schon nicht sicher ob es die richtige Farb Entscheidung war :confused: jetzt möchte ich meine Bestellte farbe ändern (schwarz nach prism white) möchte gerne wissen wo ich das machen kann ohne den Artikel zu stornieren...
Antworten
4
Aufrufe
164
F
J
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
122
U
Zurück
Oben