Samsung S10 bestellte Farbe ändern

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich habe das Samsung S10 in schwarz vorbestellt, war mir da schon nicht sicher ob es die richtige Farb Entscheidung war :confused: jetzt möchte ich meine Bestellte farbe ändern (schwarz nach prism white) möchte gerne wissen wo ich das machen kann ohne den Artikel zu stornieren bzw. irgendeine Hotline anzurufen, für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt.
Schönen Sonntag noch *:smiling-face:
gruss
Marcel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo zusammen,
habe jetzt mit der Hotline gesprochen, ein ändern der Farbe war nicht möglich.
Es muss die Bestellung Stoniert und neu Bestellt werden.
Gruss
Marcel
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo zusammen,
habe jetzt mit der Hotline gesprochen, ein ändern der Farbe war nicht möglich.
Es muss die Bestellung Stoniert und neu Bestellt werden.
Gruss
Marcel
 
@Marcel-Fischer schrieb:Es muss die Bestellung Stoniert und neu Bestellt werden.
Leider ist das normales Vorgehen. Auch bei vielen anderen Online-Shops.
Eine Bestellung ist ein geschlossener Vorgang, der nicht geändert werden kann.
Wenn Änderungen vorgenommen werden sollen muß die Bestellung storniert und neu eingegeben werden.
 
Hallo Marcel-Fischer,
danke für dein Feedback. Ich habe deine Antwort als Lösung markiert.
Viele Grüße
 

Similar threads

H
Ich habe folgendes Problem.Nachdem ich nun mit meinem Samsung Galaxy S9 diverse Ausfälle hatte,habe ich es entsorgt. Mein Mann und ich haben uns nun ein Samsung Galaxy S10 prism blue und prism white gebraucht zugelegt.Die Handys sind auch sehr gut in Schuss..........das einzige,was uns...
Antworten
8
Aufrufe
106
B
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
423
R
L
Hay, ich hab schon wieder eine Frage *:smiling-face: Ich habe mir doch vor kurzem die Active 2 44mm gekauft. Bin auch vollends zufrieden. Nur ist mir das Armband (M/L) leider zu groß. Die Uhr misst nicht genau und rutscht immer. Ich habe mir bei Amazon bereits ein Silikon-Armband nachbestellt...
Antworten
3
Aufrufe
122
E
W
Hallo zusammen, in die normale Programmliste möchte ich gerne ein paar Samsung TV Plus Sender einsortieren. Leider verschieben diese sich alle paar Tage oder auch schon nach ein paar Stunden automatisch wieder auf Programmplatz 4000 und höher (Plute TV Animals ist z.B. auf 4266, Wissen 360° auf...
Antworten
6
Aufrufe
286
D
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung CRG5 (2021), 27" (LC27RG50FQRXEN / LC27RG54FQRXZG), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+CRG5+%282021%29%2C+27%26quot%3B Samsung CRG5 (2021), 27" (LC27RG50FQRXEN / LC27RG54FQRXZG) Spezifikationen...
Antworten
0
Aufrufe
203
M
Zurück
Oben