Samsung S20+ blasse Farben Youtube

Y
Y.
User
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist, dachte ich mir vllt kennt sich da jemand besser aus. *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Yiloo94
Dann wäre es ja irgendwie ein Fehler der App oder der Einstellung bei YouTube dort.
Halte mal auf die App YouTube bis App Info erscheint.
Klick mal drauf, App Info ,
suche Speicher dort.
Gehe Speicher und lösche mal komplett alle Daten dort.
Wenn du dort bist , Schau mal gleich, ob alles eingestellt ist.
Jetzt gehe zurück und lasse die App erneut starten.
Was passiert jetzt?
Du kannst auch mal einen Handy Neustart machen.
Schau einfach, ob es jetzt besser geworden ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Yiloo94
Mach mal das,
Einstellung
Erweiterte Funktionen
Videooptimierung.
Klicke mal auf das Wort Videooptimierung. Jetzt wird ein neues Fenster nochmals geöffnet.
Ich habe es bei mir aktiviert.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
@ErdbeerSchrippe
Hallo, danke
für deine schnelle Antwort.
Ja die Option kenne ich aber irgendwie ist das wie ein Nebel. Das ist nur wenn ich bei YouTube bin. Fotos usw ist alles normal.
 
L: @Yiloo94
Dann wäre es ja irgendwie ein Fehler der App oder der Einstellung bei YouTube dort.
Halte mal auf die App YouTube bis App Info erscheint.
Klick mal drauf, App Info ,
suche Speicher dort.
Gehe Speicher und lösche mal komplett alle Daten dort.
Wenn du dort bist , Schau mal gleich, ob alles eingestellt ist.
Jetzt gehe zurück und lasse die App erneut starten.
Was passiert jetzt?
Du kannst auch mal einen Handy Neustart machen.
Schau einfach, ob es jetzt besser geworden ist.
 
Hallo
@ErdbeerSchrippe,
Danke für deine Antwort. Soll ich auf Daten löschen oder chaches leeren?
Neustart habe ich schon versucht. Ohne Erfolg.
 
Hast du schon was unter Einsteluungen》Anzeige》Bildmodus gespielt?
Da gibt es viele Möglichkeiten das Bild zu verbessern.
 
L: @Yiloo94
Lösche die kompletten Daten mal.
Danach starte sie erneut.
Gruß @*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f637.png*
 
Schau mal ob du eine Einstellung mit den Reglern für deinen Geschmack findest.
Ich hab die alle schon angepasst.
 
Hallo
@ErdbeerSchrippe,
Wird dann auch mein Google Konto gelöscht da steht drauf sämtliche Daten gehen dauerhaft verloren, wie Einstellungen Dateien, Konten.
 
L: @Yiloo94
Schau mal hier.
Du hast Dich bissle verlaufen und der Link hier , ist der S 20 Bereich.
Hier bekommst du bestimmt bessere Antworten, als hier wo Du jetzt gelandet bist.
Letztendlich ist es ja nur bei YouTube.
Diese App sprüht hier richtig prima auf.
Man kann doch in den Einstellungen bei der YouTube App die Stream Qualität einstellen?
Also, während das Video läuft, sind dort drei Punkte oder ähnliches.
Jetzt stelle ich auf Automatisch oder bestimme eine Gewisse Abspielqualität.
Das vermute ich mal bei Dir.
Das Du dort auf Automatisch mal stellst.
Weiß du ungefähr was ich meine?
Achso, hier mal ein Link, wo alle S 20 Besitzer zusammen kommen ❤ :great: .
https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S20-S20-S20-Ultra-5G/bd-p/de-galaxy-2020
Viel Glück weiterhin, wünscht Dir ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Lass mal den Thread so wie er ist, mache nicht einen neuen auf im S20 Board.
Die Moderatoren werden es bestimmt bald verschieben und das würd die Sache nicht verbessern wenn es zwei vom selben gibt.
 
Ich glaube das hat geklappt. Dieser blasse grauer Schleier ist weg.
Habe auch den Videooptimierung ausgestellt sicherheitshalber.
Aber auf jeden Fall besser geworden.
Sogar mit Optimierung.
Danke Leute!! Dachte schon hätte Produktionsfehler *:face-with-tears-of-joy:
 
Was hast du jetzt gemacht ?
Also wie bist du zur Lösung gekommen ?
Wäre gut zu wissen ;)
 
Sorry Leute. Ich kam nicht klar, wo ich einen threat öffnen könnte. War kompliziert. :confused:
 
bin auf Daten löschen unter App Info! *:smiling-face:
das hat funktioniert.
Könnte man das auch theoretisch mit der installierten Galerie App von Samsung machen? Oder gehen Bilder oder irgendwas verloren?
Den einen link werde ich erst mal speichern. *:smiling-face:
 
Bei der Galerie würden nur die Stprys verschwinden:
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Galerie》Speicher 》Daten Löschen
 
L: @Yiloo94
Nein du kannst gerne bei Galerie auch komplett die Daten löschen.
Es gehen keine Bilder oder ähnliches verloren.
Mache es gelegentlich das die App sich mal komplett neu wieder installiert.
Dieses kannst du bei Kamera usw. machen.
Nur bei Konten, Google, Samsung ect. nee da lieber nicht.
Einigen wir uns lieber auf Apps.
Es kann schon sein, das die App mal klemmt. Von daher ist es immer mal ein guter Schritt, Daten oder Cache zu löschen.
Nein meine es nicht negativ. Wir haben Dich ja gefunden. Manchmal ist es wirklich schwierig den passenden Bereich zu finden. Den Rest machen die Moderatoren.
Schönen Sonntag ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 

Similar threads

Y
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist...
Antworten
8
Aufrufe
147
T
L
Hallo Samsung Community, ich besitze eine Samsung Galaxy s20. Mir ist aufgefallen dass wenn ich ein Video über den Chrome Browser anschauen alle Farben blass wirken, als ob ein Schleier über dem Bild liegt (egal ob Vollbild oder nur als kleines Fenster auf einer Website). Dieser Schleier...
Antworten
6
Aufrufe
128
M
S
Hallo, Ich habe ein S20 Plus und habe bemerkt das bei manchen Videos ein komischer grauer Filter ist. Man bemerkt ein Unterschied wenn man den Ton lauter/leiser macht, den dan verschwindet dieser Filter kurz bis die Ton Anzeige verschwindet und es wieder kommt. Es ist hauptsächlich auf Internet...
Antworten
1
Aufrufe
118
S
M
Hallo zusammen, ich habe das Samsung S10 in schwarz vorbestellt, war mir da schon nicht sicher ob es die richtige Farb Entscheidung war :confused: jetzt möchte ich meine Bestellte farbe ändern (schwarz nach prism white) möchte gerne wissen wo ich das machen kann ohne den Artikel zu stornieren...
Antworten
4
Aufrufe
161
F
J
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
Antworten
13
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben