Samsung S20 + 5G

Versuche doch einmal im Hellen Fotos mit ISO 3200 zu machen, da müssten dann auch Pixel und Rauschen zu sehen sein.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hier *1f642.png*
714095iFD36FA5DB016799E?v=v2.jpg
 
Man sieht es ein wenig an der Schärfe das die hohe ISO eingestellt ist, die Leuchtreklamen sind ja nicht wirklich gut zu lesen. Aber Rauschen sieht man nicht wirklich.
 
Genau
Ich weiss nicht ob ISO 3200 in andere Modus immer sein muss und nur bei PRO einstellen kann
 
Im anderen Modus wird das automatisch eingestellt wenn sehr wenig Licht vorhanden ist. Beeinflussen kann man das nur im Pro Modus.
 
Die Kamera/s des S20+ ist leider Mist. Mein altes Huawei P20pro konnte bessere Fotos machen. Die A50 und A51 von Freunden machen genauso "gute" Fotos wie das S20+. Generell sind stehen die dem völlig überteuerten "großen Bruder" eigentlich in nichts nach. Ich bereue den Kauf des S20+ auf ganzer Linie.
 
Also meine alte Einsteiger Nikon D5100 mit Tamron "Allround/Zoom-Objektiv" hängt das S20+ bei allen Lichtverhältnissen locker ab. Aber auch alle anderen Smartphones/IPhones. Eine DLSR kann man aber auch nicht mit einer Smartphone-Kamera vergleichen.
 
Ich habe aber leider das Gefühl das viele User trotzdem das gleiche Ergebnis erwarten. Nachtaufnahmen waren schon zu analogen Zeiten eine Herausforderung.
 
Ja, aber ich kann auch verstehen wenn einer Probleme mit der Kamera der S20 hat. Sobald die Lichtverhältnisse nicht 100% perfekt ist es beinahe unmöglich gute Bilder zu machen. Mit meinem alten Huwaei P20pro war das kein Problem mal die Spiegelreflex nicht mit zu haben. Von einem 1000 Euro Smartphone was von Samsung wie üblich als DAS KAMERAHANDY ÜBERHAUPT beworben wurde, darf man mehr erwarten. Sorry.
 
Klar, man kriegt schon Fotos hin. Man darf sich die dann aber halt auch nicht am PC in Originalgröße anschauen. Ich verstehe den Unmut aber.
714227i157B1068CD3FDEFB?v=v2.jpg

714228i49381090E17B28DD?v=v2.jpg

714229iF64256053ACB3974?v=v2.jpg

714230i4416D32990456205?v=v2.jpg
 
Was mich persönlich an der Kamera nervt, ist das Weitwinkelverzerre trotz Weitwinkelkorrektur.
 
Aber ehrlich gesagt hast Du das an den Rändern bei der Spiegelreflexkamera auch, vielleicht nicht ganz so schlimm. Die Smartphones haben ja inzwischen einen Superweitwinkel von dem ich bei der richtigen Kamera träume.
 
Ja, an den Rändern minimal, aber nicht übers ganze Bild. Ich würde auch nichts sagen wenn es ohne Weitwinkelkorrektur so wäre. Ob die an oder aus ist macht aber keinerlei Unterschied.
 

Similar threads

R
Hallo @, waere mein erstes Samsung Handy, dachte mir mit S20 Ultra 5G kann man nicht falsch machen, aber hier im Forum musste ich einiges schlechtes ueber das Modell nachlesen: - Europamodelle wohl mit schlechteren CPU - DE Modell mit nicht vollem 5G Frequenzbereich (quasi ohne mmWave), obwohl...
Antworten
25
Aufrufe
254
R
M
Ich suche seit einer Weile im Internet nach Hilfe. Also mein Problem ist, dass ich keine Videos bei Dämmerung und schon gar nicht bei Nacht machen kann. Selbst mit Beleuchtung sind die Aufnahmen Grottenschlecht. Überall gibt es nur Infos über die Fotoaufnahmen bei Nacht. Aber nicht für Videos...
Antworten
4
Aufrufe
110
P
C
Ich besitze das etwas älteres flagshiff von Samsung (Model Samsung s20 5g) es ist wunderschön vom Design,hab es in dem pink,für mich wahnsinns schnell,und dünn gute Kamera bis auf Akku der Rest top .  Würdet ihr es weiter nutzen ? Sehe es halt nicht ein zu wechseln wenn es für mich immer noch...
Antworten
19
Aufrufe
170
C
T
Hallo! Wenn ich Fotos und Videos mit meinem S20 mache saugt das extrem am Akku! Auch fällt mir auf, daß die Kamera in kürzester Zeit sehr warm wird. Hat das Problem noch jemand? 2460269
Antworten
6
Aufrufe
137
U
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
148
C
Zurück
Oben