Samsung S20 + 5G

A
A.
User
Kamera
Hallo an alle,
Ist bei euch auch so den Bild wenn man Nachts macht so schlechte kvalitet? Videos genau so? Oder mache ich etwas falsch
LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Nutzt du für Bilder denn den Nachtmodus oder nutzt du den 'normalen'?
 
Ich habe beide Modus ausprobiert und es sieht man diese Pixels auf dem Bild
Und Video ist besonders schelcht
Dass hat mich wirklich gewundert dass die Kamera so schelcht ist
Tagsüber ist alles mehr als perfekt
 
Hi,
ich hab das gleiche Gerät, die Tagbilder sind absolut super.
Nachts musst du natürlich ein paar Abstriche machen.
Kannst du mal ein Beispielbild von dir hier zeigen, damit man mal sieht was genau du meinst?
 
Mehr habe ich nicht, weil natürlich mit so schlechte Bild lösche ich sofort
713959i4E3F4CC05448E209?v=v2.jpg

713958i5CDD07FD5C54888B?v=v2.jpg

713957i6E4F0F9639EE2BED?v=v2.jpg
 
Ja, irgendwas stimmt da nicht.
Ein Nachtvideo hab ich nicht.
Ein Bild kann ich dir zeigen, allerdings im Schein einer Straßenlaterne, und die
Nachtaufnahme vom Mond.
713978iB70CE5861D721172?v=v2.jpg

713977i614053DB9CA9C51F?v=v2.jpg
 
Vielleicht solltest du dein Gerät mal beim Support überprüfen lassen.
 
Mond mache ich oft und es sieht unglaublich gut aus
Die erste ist nix
Meinst du Support irgendwo in Samsung Laden oder?
713988iA0DC9CC1453BA5C5?v=v2.jpg

713989i6E96B5B36E20F731?v=v2.jpg
 
Hast Du mal Nachtbilder von einer Spiegelreflexkamera gesehen? Wenn dort auch zu wenig Licht da ist und die ISO hochgesetzt wird sind die auch verrauscht. Und bei der ist der Sensor mehrfach so groß wie bei einem Smartphone. Geh in den Pro Modus, setze dort die ISO auf maximal 400 und mache so einmal Fotos. Da brauchst Du dann aber ein Stativ weil die sonst wie die Feuerwerkbilder total verwackelt sind.
 
Du kannst hier auf der Members Seite unten, unter Hilfe holen den Support kontaktieren.
Telefonisch oder Text Chat
Oder du rufst da mal an unter
Tel. 06196 77 555 77
Übrigens die 2 Bilder, die du gezeigt hast sind doch nicht schlecht.
 
Ich hatte ein LG K11 ( 150 euro Handy ) als Nothandy und Nachts waren Bilder mit viel weniger Pixels ( smooth) als bei Samsung
Mich hat nur überrascht dass bei S20+ ( was eigentlich sehr sehr gut Kamera haben sollte ) nicht so Nachts gut ist.
Ein Freund von mir hat IPhone 11 und bei ihm sind viel besser
 
Vielen Dank für deine Antwortm ich verstehe was du sagen möchstest
Ich wollte nur wissen ob es bei andere Nutzer auch so ist.
Ehrlich gesagt, ich habe mir Nachts bessere Bilder und Videos erwartet
 
Also ein bischen Licht braucht der Sensor nachts, ganz ohne geht das nicht.
Ich finde die Nachtbilder nicht schlecht. Ein Nachtvideo werde ich aber mal ausprobieren.
Ich habe noch ein Mittelklassegerät von Samsung, das brauche ich nachts aber gar nicht verwenden, die Bilder sind wirklich schlecht.
 
Leider kann man nicht den Video hier posten.
Probier mal und sag Bescheid *1f642.png* :great:
 
Ich hätte da welche vom S10+ als Vergleich. Da habe ich leider nicht das S20 5G genutzt. Die sind mit ISO 1600 aufgenommen.
714022i847C7F016A3F4A82?v=v2.jpg

714023i6A64330D09E506D6?v=v2.jpg
 
Ich finde die besser als bei mir :think: :laugh:
Siehst du wie weniger Pixels auf dem Himmel ist
 
Hast Du denn mal nachgesehen mit welcher ISO Deine Bilder aufgenommen wurden, kann man in der Galerie unter Details beim Bild sehen.
 
Wo kann man dass einstellen, wenn dass nicht ISO nicht gut ist
714061i698A74038A42B36A?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Hallo @, waere mein erstes Samsung Handy, dachte mir mit S20 Ultra 5G kann man nicht falsch machen, aber hier im Forum musste ich einiges schlechtes ueber das Modell nachlesen: - Europamodelle wohl mit schlechteren CPU - DE Modell mit nicht vollem 5G Frequenzbereich (quasi ohne mmWave), obwohl...
Antworten
25
Aufrufe
254
R
M
Ich suche seit einer Weile im Internet nach Hilfe. Also mein Problem ist, dass ich keine Videos bei Dämmerung und schon gar nicht bei Nacht machen kann. Selbst mit Beleuchtung sind die Aufnahmen Grottenschlecht. Überall gibt es nur Infos über die Fotoaufnahmen bei Nacht. Aber nicht für Videos...
Antworten
4
Aufrufe
110
P
C
Ich besitze das etwas älteres flagshiff von Samsung (Model Samsung s20 5g) es ist wunderschön vom Design,hab es in dem pink,für mich wahnsinns schnell,und dünn gute Kamera bis auf Akku der Rest top .  Würdet ihr es weiter nutzen ? Sehe es halt nicht ein zu wechseln wenn es für mich immer noch...
Antworten
19
Aufrufe
170
C
T
Hallo! Wenn ich Fotos und Videos mit meinem S20 mache saugt das extrem am Akku! Auch fällt mir auf, daß die Kamera in kürzester Zeit sehr warm wird. Hat das Problem noch jemand? 2460269
Antworten
6
Aufrufe
137
U
T
Hallo zusammen,gibt es schon Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S20 FE 5G und dem neuen Android mit der neuen One UI?LG 2280461
Antworten
1
Aufrufe
148
C
Zurück
Oben