SAMSUNG S 22 ULTRA DISPLAY GERISSEN

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAMSUNG S 22 ULTRA DISPLAY GERISSEN in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo,  Weiß jemand was eine Display Reparatur kostet beim Samsungs S22 Ultra? Mein Display ist gerissen... *m:1f62a.png*Ich wird nicht ob sich das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Janiina, 28. Januar 2024.

1. Janiina
    Janiina Guest

Hallo, 

Weiß jemand was eine Display Reparatur kostet beim Samsungs S22 Ultra? Mein Display ist gerissen... *m:1f62a.png*Ich wird nicht ob sich das lohnen würde es zu reparieren oder ein neues kaufen (würde dann kein ultra mehr nehmen) (ist mir doch etwas zu groß) 

via Samsung Community

Janiina, 28. Januar 2024
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Janiina
    Janiina Guest
    Hier Bilder meines Handys.
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

Janiina, 28. Januar 2024
  4. Andikleve
    Andikleve Guest
    Hallo Janiina,

Das kannst du am besten im Netz selber erfragen... dort gibt es viele Reparatur Dienste inklusive Preise....

Hier unter den Usern weiß das leider auch keiner (vermute ich mal.

Gruss Andi

Andikleve, 28. Januar 2024
  5. Andikleve
    Andikleve Guest

Neu: 199,95€, Stand 2023

Vermutlich +/-

6. JöPi
    JöPi Guest
    Das kannst hier in der App selber ermitteln unter Reaparatur beauftragen, musst ja nix absenden

7. Andikleve
    Andikleve Guest
    Danke für den Tipp, L: @JöPi

8. Andikleve
    Andikleve Guest
    Nachtrag: da steht 299€...

9. Andikleve
    Andikleve Guest

Janiina,

Wie du erkannt hast, wäre wohl ein Display Tausch (leider) nicht mehr Interessant. Aber das kannst nur du entscheiden.
    Alles Gute.

Gruß Andi

10. eEquinox
    eEquinox Guest
    Es lohnt sich auf jeden Fall. Je nach Speichergröße bekommst du ein paar Hundert dafür. Neues Display wirkt sich dann auch wertsteigernd aus; original Ersatzteil vorausgesetzt.

eEquinox, 28. Januar 2024
  11. Andikleve
    Andikleve Guest
    Hallo Janiina,...

der Tipp von eEquinox ist natürlich auch nicht schlecht... Wobei der Markt (siehe Exxx) schon sehr gesättigt ist und durch die neue Serie nun auch da im Preis abfallen wird.
    Also überlege es dir.

Gruss Andi

(danke L: @eEquinox, guter Tipp)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAMSUNG S 22 ULTRA DISPLAY GERISSEN - Similar Threads - SAMSUNG ULTRA DISPLAY

2. Sprachnachrichten S 22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sprachnachrichten S 22 Ultra: Guten Abend zusammen Seit ich mein S22U auf Android 14 geupdated habe bleiben aufgenommene Sprachnachrichten ohne Ton. Das Problem tritt sowohl bei WhatsApp als auch bei Snapchat auf, es muss also...
  3. Akku S 22 ultra

Akku S 22 ultra: Hallo, ich habe mein Handy heute 3h (laut gerätewartung genutzt) und mein Akku ist von 100 auf 18 Prozent. Vor allem Google maps 1h, Chrome 35 min und tiktok 20 min und whatsapp 20 min und der...
  4. Galaxy S 22 Ultra

Galaxy S 22 Ultra: Lohnt sich der 256 GB Speicher oder besser 512 GB? 6561713
  5. S 22 ultra Schutzglass

S 22 ultra Schutzglass: Hallo an die Runde Ich habe ein s22 ultra Ich will wissen ob kommt es auch mit Schutzglass ?Und ixh habe ein Problem mit Datenmobile Ich habe 2 Sim-karten 1 benutze ich für Daten aber wenn mich...
  6. S 22 Ultra Testbericht

S 22 Ultra Testbericht: Hallo liebe Community,für alle die sich noch überlegen, ob ihr euch das aktuelle Flagschiff von Samsung zulegen sollt.Hier ein wie ich finde sehr guter Testbericht.Habe das Gerät selbst und bin...
  7. S 22 ultra eine Frage

S 22 ultra eine Frage: TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so...
  8. S 22 Ultra Zugabe

S 22 Ultra Zugabe: Kann jemand mir genau sagen wie das mit der zugabe der Buds Pro für das S22 Ultra funktioniert? Ich habe diverse Seiten bereits dazu durchstöbert aber komme gerade nicht weiter. #budspro #s22ultra...
  9. S 22 Ultra Vorfreude

S 22 Ultra Vorfreude: Habe Heute mal bei einen Händler das S22 Ultra angesehen , und ich muss sagen das eine riesige Vorfreude da ist. Hoffentlich Liefern sie Pünktlich ! 4828867