Samsung S 10 Plus

M
M.
User
Haben noch mehrer Samsung S 10(+) Nutzer das Problem?
In der Kontakliste kommt es immer wieder vor das ich keine Anrufe mit dem nach rechts wischen tätigen kann. Genau so wenig kann ich durch antippen Kontakte auswählen. Wenn das vorkommt hilft nur ein Neustart des Telefones.
Dazu kommt jetzt auch noch dazu das, dass Telefon immer wieder hängen bleibt. Das display nicht mehr reagiert. Auch nicht das zurückwischen. Das passiert mir zur Zeit oft bei Google Neuigkeiten. Dann kann ich nicht berichte lesen die mich interessieren. Zurück geht meistens auch nicht.
Neustart hilft ab. Heute musste ich 4x einen Neustart machen.
Wer hat denn noch das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Hast du schon das neueste Software Update installiert ?
 
Zunächst mal: Wo bitte ist der Zitat-Button geblieben?
L: @Lykia
Ich denke, dass müssen wir anders hinterfragen.
L: @Mcfunny
Hast Du das Mai-Update installiert, bevor es zurückgezogen worden ist?
Das Update hatte Fehler, die auf vielen Geräten zum Absturz geführt haben.
Samsung hat es zurückgezogen, um es zu überarbeiten.
Dein Fehlerbeschreibung passt leider exakt dazu.
Ich weiß allerdings nicht, ob man selbst auf die Vorversion zurück kann oder könnte, ohne dass man wegen Flashen die Garantie verliert.
Es sind auch nicht alle Nutzer betroffen.
Welche Version hat Deine aktuelle Software und woher stammt Dein Gerät?
Freie Geräteversion oder Providerversion mit Branding?
Ich habe ein S10+ und mein Gerät läuft nach wie vor perfekt.
Mein Softwarestand auf einem DBT-Gerät:
Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F/DS)
AP: XXU1ASE5
CP: XXU1ASE4
CSC: OXM1ASE4
UI-Version: 1.1
Android-Version: 9
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 1. Mai 2019.
 
L: @BigWoelfi ich meine das Bugfix Update von Heute.
Also falls das Mai Update mit den Bugs drauf war.
 
L: @Lykia
Danke für den Hinweis.
Wusste gar nicht, dass es eines gibt. *1f600.png*
Gerade mal geschaut und siehe da, kann ich auch plötzlich installieren.
Aber sollte ich auch, wo ich gar keine Fehler habe?
 
Überspringen kannst du es ja nicht mit dem juni Update also ich würde JA sagen
 
L: @Lykia
Ich habe es gerade durchlaufen lassen.
Hoffentlich hat Samsung jetzt nicht was verschlimmbessert. *1f600.png*
Schauen wir mal.
 
Ja, manche berichten schon von Problemen *1f631.png*
Bei mir ist es aber bis jetzt gut.
Nur mal schauen ob es beim Thread ersteller auch läuft.
 
Nein, die Fehler mit dem Telefonbuch waren vor dem Mai update schon.
Nach dem Mai update nochmals verschlimmert.
Und sogar das ei fügen ging nicht mehr, seit dem der Fehler da ist, kopiere ich immer den ganzen Text bevor ich was posten.
 
Ok, dann versuche mal das hier:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts 》Systemanwendungen anzeigen》Telefon 》Speicher》Daten Löschen.
 
L: @Mcfunny
Hat dir der Tipp von Eisik (oder auch etwas anderes) bereits geholfen?
 
Leider muss ich das verneinen,
obwohl ich den Optimierten modus an habe. Ich verstehe wirklich nicht was los ist, ich nutze das händy massig und bin froh wenn der Akku von 8bis 18 Uhr reicht+
 
Zeig mir bitte mal einen Screenshot von:
  • Einstellungen >
  • Gerätewartung >
  • Akku >
  • Akkuverbrauch.
Vielleicht sehe ich was auffälliges.
 

Similar threads

F
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Samsung S 10 und bin erstmal ziemlich begeistert gewesen! Ruckzuck war mein Handy wieder wie zuvor mein S9+ eingestellt und sämtliche Apps waren wieder da! Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie...
Antworten
7
Aufrufe
123
J
V
Seit Android 10 ist das seitliche durchscrollen meiner Apps-Seiten nicht mehr smooth Die lösung ist dirket hier oben im Start des Threads ! Was war ---->>>> seit Android mein S10 am Ruckeln... es sieht aus wie wenn der Bildschirm nur noch 15 Bilder/s macht und immer mal wieder hängt Man sieht...
Antworten
3
Aufrufe
136
E
F
Hallo bei meinem Note 10+ funktioniert das schnelle induktive Laden immer nur nach einem Neustart des Smartphones, bei späteren Ladevorgängen steht im Display nur induktives Laden und es dauert ewig. Habe mehrere Ladestationen, eine ist die EP-N6100 von Samsung, die anderen sind Fast Wireless...
Antworten
6
Aufrufe
129
E
R
Auf mein S 10 wurde Android 11 automatisch (obwohl disabled) geladen. Danach traten die ersten Probleme auf: Blackscreen bei einigen Apps nach wenigen Minuten, Akkuverbrauch mindestens doppelt so schnell, "Pumpen" bei Kamera, Mails wurden nicht mehr empfangen und die Arbeitsgeschwindigkeit...
Antworten
8
Aufrufe
127
F
B
Guten Tg Liebe Samssung und Community ich habe zeit kurzem einen S10+ Gekauft , muss leider fest stellen Das mein Samssung viele Bugs und andere Problem hat -Bei deaktivierter Bild ,wenn ich telefonate bekomme ist bild immer noch schwarz und kann nicht sehen wer anruft oder kann den telefon...
Antworten
12
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben