Samsung R519 Notebook, wie Alt ist das Gerät/Produktionsjahr?

S
_.
User
Hi, ich bin zwar nicht ganz neu mit Samsung Devices, aber neu hier in der Community. Hallo an Alle!

Ich habe hier ein Altes Notebook Samsung R519. Mit ein wenig Umbau läuft das Teil bei mir auch noch ganz gut .

Jetzt habe ich gerade mal gegooglet, um herauszufinden, wie Alt das Gerät ist, wann das Produktionsjahr war. Kann mir das jemand sagen?

Gruß, Steve

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Testberichte im Internet sind von 2009 oder 2010. Das ist doch schon ein Anhaltspunkt.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen Ich frage mich, warum Samsung seine Notebooks nicht in der Schweiz verkauft. Klar, ist es ein kleines Land mit beschränktem Volumen aber wir sind hier doch sehr Samsung treu. Wenn ich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis herum schaue haben die Leute entweder ein iPhone oder ein...
Antworten
1
Aufrufe
156
B
9
Hi Leute, habe seit 11 Jahren einen Samsung Laptop und langsam ist es Zeit für ein neues Teil. Hab leider keine Ahnung welche gut sind. Samsung stellt ja wieder Notebooks her, sind die immer noch so gut wie mein alter? Könnt ihr mir bitte konkrete Empfehlungen geben? Sollte ein i7 Prozessor...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
C
Hallo allerseits, seit einiger Zeit kann ich mein Notebook nicht mehr nutzen denn nachdem ich bei der letzten Nutzung vor ein paar Tagen auf "herunterfahen" geklickt habe dreht sich unentwegt der blaue Punktekreis darunter die gelbe Schrift "Wird heruntergefahren". Das wird stundenlang...
Antworten
2
Aufrufe
138
S
D
Hallo liebe Community! Ich habe vorhin ein von Samsung über den Samsung Updater gefordertes BIOS-Update durchgeführt. Seitdem startet mein Galaxy Book Pro i7 nicht mehr. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz, nur die blaue LED blinkt immer mal wieder. Für mich sieht das so aus, als würde das...
Antworten
32
Aufrufe
362
U
T
Hallo, Ich habe mir vor 5 Monaten ein Samsung Galaxy Book (NP750XDA-KD9DE) gekauft. Gestern habe ich es noch normal benutzt und nach dem Benutzen zugeklappt (ohne extra herunterzufahren). Als ich das Notebook dann wieder starten wollte passierte nichts. Ich vermutete, dass der Akku leer ist und...
Antworten
13
Aufrufe
731
N
Zurück
Oben