Notebook herunterfahren

C
c.
User
Hallo allerseits,
seit einiger Zeit kann ich mein Notebook nicht mehr nutzen denn nachdem ich bei der letzten Nutzung vor ein paar Tagen auf "herunterfahen" geklickt habe dreht sich unentwegt der blaue Punktekreis darunter die gelbe Schrift
"Wird heruntergefahren".
Das wird stundenlang angezeigt, aber der PC schaltet sich nicht aus. Habe es mehrfach versucht.
Bin nicht mehr der Jüngste und in sachen PC sicher noch ein ziemlicher Laie, ich weiß keinen Rat, wie man das reparieren könnte.
Muß ich da ein neues Noteboog kaufen?
Das Gerät ( Samsung ) ist schon 4 oder 5 Jahre alt und wurde von original Windows 7 über windows 8 auf jetzt Windows 10 upgedatet.
Weiß da jemand Rat ? Würde mich sehr freuen ?
Danke für Eure Mühe im Voraus.
Claus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Claus,
    die Ursachen für so ein Verhalten sind schriftlich immer schwierig herauszufinden. Ich rate dir, meine Kollegen von der Hotline anzurufen. Im direkten Gespräch bekommen die IT-Experten sofort einen Eindruck von der Art des Problems. Sie helfen dir dann beim weiteren Vorgehen. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 934 0 275.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
     
    Hallo, das Problem ist nicht Dein Notebook sondern das letzte Windows 10 upgrade. Vll. können Dir die Kollegen vom technischen Service da besser helfen als wir hier. Gruß
     

    Similar threads

    U
    Die meisten von uns gehen davon aus, dass ihr auf dem Galaxy Book installiertes Windows 10 oder 11, beim Herunterfahren auch tatsächlich einen kompletten "ShutDown" durchführt und alle zuvor verwendeten Daten damit aus dem Speicher gelöscht werden. Dies ist jedoch nicht so. Tatsächlich wird...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    377
    U
    Zurück
    Oben