Samsung Notebooks in der Schweiz

C
C.
User
Hallo zusammen
Ich frage mich, warum Samsung seine Notebooks nicht in der Schweiz verkauft. Klar, ist es ein kleines Land mit beschränktem Volumen aber wir sind hier doch sehr Samsung treu. Wenn ich in meinem Freundes- oder Bekanntenkreis herum schaue haben die Leute entweder ein iPhone oder ein Samsung Galaxy XY - ganz selten hat jemand eine andere Marke. Auch bei den TV Geräten ist Samsung omnipräsent hierzulande. Mit diesem starken Branding, sollte doch auch die Eroberung des Notebook Markts kein Problem darstellen?
Ich sehe wie viel Samsung investiert um das Ökosystem auszubauen, aber wir haben nicht die Möglichkeit bei den Computern daran teilzunehmen *1f61e.png*
Gruss Daniel
PS: Früher war Samsung ja aktiv auf dem CH-Markt mit Notebooks

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den Bezahldienst

    Samsung Pay in Deutschland: So nutzen Sie den BezahldienstSamsung Pay wird auch in Deutschland eingeführt. In 25 Ländern wie Spanien, Schweden und der Schweiz ist der Dienst bereits verfügbar. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie den Dienst nutzen können.
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

    Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Das wird hier allerdings eine ziemlich theoretische Unterhaltung. Ich meine sogar die Moderatoren dürften da Schwierigkeiten haben eine Antwort zu erhalten warum das so ist.
 
Zurück
Oben