Samsung QLED Youtube App startet autom. den HDR Modus

M
M.
User
Kann man ausschalten dass sich in der App die Bildeinstellung autom. ändert?
Bei vorliegendem HDR Video schaltet das Bild um. Für die HDMI Ports gehts ja auch! Danke

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo ManuelN,
hast du dich mal beim Support der App erkundigt, ob es eine solche Möglichkeit gibt? *:thinking-face:
 

Similar threads

F
Hallo also ich habe einen Bug bei Samsung festgestellt mit dem HDR+ Modus Beispiel ich schaue Marokko in HDR auf Youtube, der Tv schaltet auf HDR, ich gehe ins Menü von Youtube der TV schaltet wieder zurück auf normal soweit auch alles richtig. Gleiches auch wenn man auf ein normales Video...
Antworten
16
Aufrufe
145
F
M
Hallo Leute, wer von euch hat das selbe Problem und eventuell gelöst. Seit einem Software Update wird der HDR Modus nicht automatisch erkannt. Der Hinweis "Es wird ein HDR-Video wiedergegeben" fehlt und es wird kein HDR wiedergegeben. TV - Samsung UE65KS8090 Player - Samsung UBD K8500 Film -...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
P
Guten Tag, ich bin neu hier. Und auch neu in der TV Welt. Habe mir jetzt an den Black Friday Tagen ein Samsung Qled TV gekauft, und komme von einem 34 Zoll OK. Fernseher. Jetzt habe ich ein wenig in den Bildeinstellungen von dem Samsung TV gefummelt und habe festgestellt das es zwischen HDR...
Antworten
4
Aufrufe
201
E
M
Hallo Liebe Samsung Community,   ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Samsung L: Neo QLED 8K HDR Smart TV (2022)  Wenn ich ausschalte schaltet sich der Fernseher komplett aus statt nur in den Standby. Dadurch ist er wenn er aus ist auch nicht am W-Lan wodurch ich Ihn nicht mit...
Antworten
1
Aufrufe
154
C
M
Hallo, ich habe den KS7000 Serie SUHD Fernseher seit Weihnachten, hab 3000euro im mediama*** ausgegeben, weil mir technischer support bestätigt hat das es ein super HDR Fernseher mit 10bit Panel ist. Alles schön und gut, ABER ich habe folgende Fehler (meiner meinung nach reiner software...
Antworten
99
Aufrufe
675
N
Zurück
Oben