Samsung QLED 4K Q95T 65 Zoll, Knack-Geräusch One Connect Box

W
W.
User
Moin!
Die One-Connect-Box meines QLED knackt alle 30 Sekunden. An der Box hängt an HDMI1 mein SkyQ-Receiver, eine Switch, LAN-Kabel, Netzstecker und Connect-Stecker vom TV. Woran könnte das liegen?

Danke vorab für eure Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Wörsi Hast du mal alle Kabelverbindungen auf korrekten Sitz kontrolliert?
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, leider hat meine One Connect Box den Geist aufgegeben. Meine Frage: ist es möglich, eine One Connect Box von einem 55 Zoll für 65 Zoll zu verwenden, wenn auch das Model gleich ist? Mein TV: QE65Q7FGMTXZG Mein One Connect Box: SOC1000M BN68-07104D-00 Der andere TV...
Antworten
1
Aufrufe
182
B
S
Ich habe das Gefühl, das es für die One Connect Box für mein Samsung TV (2017) ein Update gab. Mein TV ist an einen AVR Receiver per ARC angeschlossen. Zudem habe ich meinen PC per HDMI an den AVR Receiver angeschlossen. (Ohne Arc) Bisher war es so, das wenn ich den TV anmache, der TV per Arc...
Antworten
4
Aufrufe
105
S
P
Hallo zusammen, Ich hätte mal eine Frage, ich habe seit ca. 7 Monaten den Samsung Q95T in 55 Zoll. Ist es normal das der Tv recht warm wird wenn ich ihn auf voller Helligkeitsstufe (Stufe 50) laufen lasse? Wenn ich die Hand ca 5cm vor das Display halte ist die wäre schon sehr zu spüren...
Antworten
2
Aufrufe
117
L
K
Hallo zusammen, bei meinem TV Samsung QLED 4K Q95T 55 Zoll (GQ55Q95TDTXZG) wird meine Telekom MagentaTV ONE Box zwar erkannt, aber leider ohne Namen und ohne Avatar, es wird "Unbekanntes Gerät" angezeigt. Die Steuerung mit HDMI-CEC funktioniert einwandfrei. Bei meinem Amazon Fire TV Cube...
Antworten
2
Aufrufe
136
K
T
Hallo ersteinmal zusammen, bin ganz neu hier im Samsung Forum und habe gleich zwei Anliegen zu meinem neuen TV (Samsung MU7009), hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe den TV erst ein paar Tage , mir ist aufgefallen das die One Connect Box des Samsung MU7009 merkwürdige Geräusche von sich gibt...
Antworten
5
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben