F
f.
User
Hallo,
Gerät Q90 mit UniCable Box
erkennt seit dem Update auf version 1385 das Netzwerkkabel nicht mehr.
Alle Hardwarekomponenten wurden überprüft. Eingesteckt ausgesteckt umgesteckt.
Strom an Strom aus. Neustart. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg.
Wlan geht (aber das ist zu langsam für Mediatheken)
Letzte Möglichkeit ist ein Defekt der UniCable Box. Wo kann ich einen Austausch dieser Beantragen ?
Danke für die Auskunft
mfg
Florian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gerät Q90 mit UniCable Box
erkennt seit dem Update auf version 1385 das Netzwerkkabel nicht mehr.
Alle Hardwarekomponenten wurden überprüft. Eingesteckt ausgesteckt umgesteckt.
Strom an Strom aus. Neustart. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg.
Wlan geht (aber das ist zu langsam für Mediatheken)
Letzte Möglichkeit ist ein Defekt der UniCable Box. Wo kann ich einen Austausch dieser Beantragen ?
Danke für die Auskunft
mfg
Florian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.