Samsung q90 erkennt Netzwerkkabel nicht mehr seit update auf 1385

F
f.
User
Hallo,
Gerät Q90 mit UniCable Box
erkennt seit dem Update auf version 1385 das Netzwerkkabel nicht mehr.
Alle Hardwarekomponenten wurden überprüft. Eingesteckt ausgesteckt umgesteckt.
Strom an Strom aus. Neustart. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Kein Erfolg.
Wlan geht (aber das ist zu langsam für Mediatheken)
Letzte Möglichkeit ist ein Defekt der UniCable Box. Wo kann ich einen Austausch dieser Beantragen ?
Danke für die Auskunft
mfg
Florian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

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L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
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L: @ffb_flo - lösche bitte mal den TV in deinem Router (bei einer FritzBox nennt sich das "Einstellungen zurücksetzen" unter dem entsprechenden Gerät). Dann versuch es noch einmal mit einer LAN-Verbindung.
Erlaube mir noch die Frage, weshalb eine WLAN-Verbindung zu langsam für die Mediatheken sein soll? Über WLAN ist theoretisch mehr drin als über den 100 Mbit LAN-Port. Ggf. hast du ein Problem mit deinem Netzwerk.
 
Danke. Aber hab ich schon mehrmals versucht. ohne Erfolg natürlich.
Ja das dachte ich auch aber es ruckelt halt selbst auf kleiner auflösung und alle 5 min - 2 min ladezeit. kein spass. werd jetzt wie oben geschrieben den support mal anrufen und austausch vom onecable beantragen. denke mal dass es das schon sein wird.
 
Hat wunderbar geklappt. Und es lag wohl an der OneCable Box. Die wurde mir nach 2 Tagen geliefert incl. Rücksendelable für die alte. Ausgetauscht und schon hat es wieder funktioniert.
Einwandfreier Service *:face-with-tears-of-joy:
 

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