Samsung Q80T rahmen

D
D.
User
Hallo ich hab vor eine Woche den TV gekauft 65 Zoll Q80t ich was mir nun aufgefallen ist das er hinten komisch aussieht ist das normal so ? Produkte Fehler oder was anderes
Bin ansonsten bin den TV komplett zufrieden auf silber
Rahmen achten die Lücke da
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo L: @Darkking7111995,
das sieht in der Tat etwas merkwürdig aus. War das denn von Anfang an so?
Ich vermute mal, dass das ein Produktionsfehler sein könnte - soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann.
Am besten wendest du dich da mal direkt an deinen Händler oder meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Samstag: 07:00 - 21:30 Uhr)
Viele Grüße
 
Ja hallo hab bei Samsung angerufen er meint Techniker ruft innerhalb 3tagen an hoffe das mir Dan weiter geholfen wird
 
Ja ist seit dem Kauf so hab den TV Grade Mal eine Wochen Ja hallo hab bei Samsung angerufen er meint Techniker ruft innerhalb 3tagen an hoffe das mir Dan weiter geholfen wird
 
Alles klar! Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden. *1f642.png*
 
L: @Darkking7111995
und warum reklamierst du den Mangel nicht bei deinem Händler?!
Der Händler ist dein Vertragspartner und muss sich bei Reklamationen im Garantie/Gewährleistungsfall um deine Belange kümmern!
Schliesslich ist er es doch gewesen, von dem du den TV erworben hast, und nicht direkt vom Hersteller. ;)
der lodda
 
Weil ich sontzt Versand Kosten für zurück schicken übernehmen müsste und ohne Auto ist es nicht ganz so leicht ein TV zu DHL zu Bringen xD zu not hab ich am Ende keine Wahl aber hoffe das der Techniker mir schon weiter helfen wird
 
L: @Darkking7111995
lies dir mal deine Rechte als Käufer durch.
Reklamation und Umtausch
Der Kaufvertrag im Internet
Natürlich brauchst du im Garantie/Gewährleistungsfall keine Versandkosten übernehmen etc.
Aber alles steht auch in den beiden Links die ich dir gerade gepostet habe.
Wenn du eine Reklamation über deinen Händler beauftragst, hast du nach 2 vergeblichen Rep.-Versuchen das Recht auf Wandlung.....respektive muss dir dann der Händler den Kaufpreis zurückerstatten, ist auch gesetzl. so geregelt.
Das Recht wird jetzt um so schwieriger umzusetzen, wenn du selbst "aktiv" geworden bist und via Samsung Hotline einen Reparaturdienstleister beauftragt hast.
Denn somit ist jetzt der Händler raus aus der Haftung und du musst dein Recht nun mit der Hersteller(Hotline) durchsetzen, was ggfs. nicht immer so einfach und leicht ist.
Von daher, ist es immer von Vorteil, wenn man innerhalb der gesetzl. Garantie/Gewährleistung einen Mangel über den Händler laufen lässt.
Der lodda
 
Also Technik kann und sagte das ist bei den Q80T normal so erhlich gesagt war es mein Letzt Samsung TV man zahlt 1600+ und bekommt eine bekanntes Produkte Fehler nexte TV wird von Japan sein mher sag ich dazu nicht
 
bei 500-800 Euro TV hätte ich okey gesagt bei den Preis aber Produkt Fehler zu habe was bekannt bei Q80T ist laut Techniker finde es jetzt nicht so schlimm aber es geht mir um Prinzip
 
L: @Darkking7111995
tja......so ist das wenn man eine Reklamation über den Hersteller abwickelt.
der lodda
 

Similar threads

J
  Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen Samsung Q80T QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV Rahmen links aufgefallen. Es sieht so aus, als dass Licht aus dem TV ausstrahlt. Kann mir jemand sagen ob das...
Antworten
1
Aufrufe
197
L
D
Hallo also ich hab wieder ein neues Problem mit mein Samsung TV Q80T er hat ein Fehler diesmal Display streifen so damals war es wegen Rahmen sie komisch aus da hat der Techniker gesagt ist Mal so in der Produktion diesmal wird ich an wegen Display hat streifen lila darauf hin sag mit den...
Antworten
3
Aufrufe
130
F
V
Hello Ich habe ein Samsung Smart Tv Series-5 Model-M5550 gekauft. Mir stört ob linke seite tv rahmen + display und hintere seite hitzen. Rahmen hitzen Ist das normal beim Samsung Smart-Tv oder nicht ? 322118
Antworten
1
Aufrufe
109
A
K
Hallo, wir haben unseren 65er Q80t im Februar gekauft und sind eigentlich ganz zufrieden. Uns ist am Anfang aufgefallen, dass der TV Flecken im oberen, rechten Bereich anzeigt. Das hat und dann weniger gestört und wir haben nichts unternommen. Seit einigen Wochen stört es uns doch sehr, zudem...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
M
Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen neuen Samsung Q80R QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV Rahmen rechts aufgefallen. Es sieht so aus, als dass Licht aus dem TV ausstrahlt. Kann mir jemand sagen ob das normal ist...
Antworten
5
Aufrufe
116
L
Zurück
Oben