Lichtstreifen am Rahmen

J
J.
User
370243i5CA5F5AF4091236E?v=v2.jpg


Hallo zusammen,
ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen Samsung Q80T QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV Rahmen links aufgefallen. Es sieht so aus, als dass Licht aus dem TV ausstrahlt.
Kann mir jemand sagen ob das normal ist, oder ob hier ein Verarbeitungsfehler vorliegt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @JonasSchmidt91
    ist -aus meiner Sicht- nicht normal und du solltest den Mangel bei deinem Händler reklamieren. Der Händler ist dein Vertragspartner und sollte einen Reparaturdienstleister beauftragen und/oder den TV gegen einen neuen austauschen.
    der lodda
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen neuen Samsung Q80R QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV Rahmen rechts aufgefallen. Es sieht so aus, als dass Licht aus dem TV ausstrahlt. Kann mir jemand sagen ob das normal ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    115
    L
    D
    Hallo ich hab vor eine Woche den TV gekauft 65 Zoll Q80t ich was mir nun aufgefallen ist das er hinten komisch aussieht ist das normal so ? Produkte Fehler oder was anderes Bin ansonsten bin den TV komplett zufrieden auf silber Rahmen achten die Lücke da L: (in "Meine Videos" anzeigen) L...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    155
    L
    N
    UPDATE: Das Display wurde falsch verklebt und ich bekam ein neues Display eingesetzt (falls jemand die gleichen probleme hat) Guten Tag, ich habe folgenden Samsung Fernseher GU85AU7179UXZG. Gestern Abend (sehr spät und dunkel) ist mir ein Heller Fleck am Oberen Rand aufgefallen, als ich näher...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    N
    T
    Mich würde interessieren wo hier die Tolleranz liegt? Das Bild zeigt die linke Seite des TV's. Ich finde der schwarze Streifen von oben nach unten geht zu sehr in den Bildrand rein. Auf der gegenüberliegenden Seite ist dieser schwarze Streifen der sich von oben nach unten zieht (Bildbegrenzung?)...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    127
    J
    T
    Hallo, ich habe einen neuen 65" QLED 8K Q950T (2020) seit ca. 6 Wochen bei mir zu stehen und gestern ist uns aufgefallen das der Bildschirm im Hintergrund starke rote und grünse wellen / streifen zeigt vor allem wenn man gerade davor sitzt. von der Seite sieht man die kaum. sie sind auch zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    123
    P
    Zurück
    Oben