Q80T Bildfehler

K
k.
User
Hallo, wir haben unseren 65er Q80t im Februar gekauft und sind eigentlich ganz zufrieden. Uns ist am Anfang aufgefallen, dass der TV Flecken im oberen, rechten Bereich anzeigt. Das hat und dann weniger gestört und wir haben nichts unternommen. Seit einigen Wochen stört es uns doch sehr, zudem hat der TV massive Probleme mit der Darstellung von Farben. Bei Fussball gucken fällt es sehr auf, da das Bild rechts satter ist als links. Meine Frage ist nun, was kann ich machen und wie viel wird es bringen? Wird mich der Techniker was kosten? Was sagt ihr zu den Bildern?
773454i5B6A4BADEE788F4F?v=v2.jpg


773455i832FCAC257CDBCF9?v=v2.jpg


773456iACB3A80A5E9D1763?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Dein im Februar gekauftes Gerät hat Garantie.
    Ruf den Samsung Support an.
    Tel.: 06196/7755577
     

    Similar threads

    M
    Ich habe seit Februar 2023 einen Samsung Q70BA65TV     und soweit zufrieden. Jetzt ist mir beim Fußball schauen aufgefallen, dass der TV neuerdings vor allem im unteren Bereich Schatten aufweist, im oberen Bereich ist es auch leicht zu sehen. Das war definitiv nicht am Anfang und ist jetzt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    C
    L
    Liebe Samsung-Community, seit Anfang 2020 habe ich einen 55“ Samsung TV, (Modell UE55RU7379-UXZG). Es ist die „Curved“ Version, also der Bildschirm ist leicht konkav gebogen. Das Gerät gefällt gut und ist hinsichtlich Bild und Ton empfehlenswert. Seit einer Woche hat sich ein Fehler in der...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    396
    L
    A
    Hallo zusammen, aktuell habe ich ein wenig Probleme meinen Samsung Q60R 55" und meinen PC in Einklang zu bringen. Zum Setup: Im PC steckt eine AMD 5700xt. Von dort aus geht ein HDMI-Kabel (4K-fähig) zur Soundbar (Yamaha YAS-209) und dann via HDMI Arc zum Fernseher. Direkt nachdem ich unlängst...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    98
    A
    P
    Modellcode: GQ82Q800TGTXZG Kaufdatum: 28.04.2021 Problem: "eingebranntes" Muster mittig im Bildschirm; es sind Vierecke zu sehen Hallo zusammen, ich hoffe ich öffne den Thread hier richtig und verursache keinen Spam oder Unordnung. Ich hab am o.g. Datum den bezeichneten Fernseher gekauft. Nach...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    133
    N
    A
    Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    646
    D
    Zurück
    Oben