Samsung Q70r Aufkleber auf dem Display

K
k.
User
Hallo Community,
ich habe seit dieser Woche einen Samsung Q70r.
Auf dem Display klebte ein Produktaufkleber. Diesen haben wir mit etwas Fummelarbeit versucht abzubekommen. Leider blieben auf dem Display Rückstände von dem Kleber, was schon sehr ärgerlich war.
Heute kam eine Bekannte, hat sich den Fernseher angeschaut und bemerkt, dass eine Schutzfolie auf dem Display ist. Als sie diese Schutzfolie vom Display abgezogen hat, waren auch die Rest des Klebers verschwunden.
Meine Frage: War das so richtig?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @koendersck - ja, das war so richtig *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Und den kleinen unten, kann man auch abziehen falls da bei Dir noch etwas ist.
Gruß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @koendersck - ja, das war so richtig *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Und den kleinen unten, kann man auch abziehen falls da bei Dir noch etwas ist.
Gruß
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, mein TV und die Soundbar machen mir etwas Probleme, ggf. kann mir ja jemand weiterhelfen *:smiling-face: mein Setting: - Samsung Q70R 75" (1. Halbjahr gekauft) ohne Internetzugang, Firmeware T-MSMDEUC-1327.0 - Bisherige Geräte an den HDMI Ports: 1. Playstation 4 2...
Antworten
5
Aufrufe
158
T
E
Hello Community, ich schreibe weil ichehrlich gesagt richtig enttäuscht vom SAMSUNG-Service bin. Der Fernseher kam letze Woche an, wurde dann von Fachleuten an die Wand montiert und alles sah erstmal super aus. Dann bemerkte ich, dass sich der Fernseher aus dem Kunstmodus immer nach...
Antworten
5
Aufrufe
121
N
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
110
S
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
257
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
154
N
Zurück
Oben