Samsung Powerbank EB-U1200 kompatibel mit Samsung Galaxy Book 750xda?

T
T.
User
Hallo,
ich besitze beide o. g. Geräte und frage mich nun, ob ich das Galaxy Book mit der Powerbank aufladen kann? Kann ich eigentlich jedes Samsung Ladegerät (f. Handy) für das Galaxy Book nutzen? Ich finde dazu leider keine Informationen im Internet.
LG
Ilka

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Wenn ich mit der EB-U1200 ein Smartphone auflade pfeift die schon aus dem letzten Loch. Ich kann mir nicht vorstellen das die eine sinnvolle Lösung für ein Notebook darstellt. Da macht die mit 20.000 mAh wohl mehr Sinn. Wenn Du beide Geräte besitzt warum probierst Du es nicht einfach aus? Ist beides USB C Standard.
 
Es wird wohl einen Grund haben warum dem Book ein 65 Watt Ladegerät beiliegt. Wahrscheinlich kann man auch ein 25 Watt Ladegerät nutzen, das würde aber keinen Sinn machen.
 
Weil es in der Bedienungsanleitung hieß, man solle nur "passende Ladegeräte" nutzen. Was aber alles passend ist, ist nirgends zu finden *:smiling-face: Im Schadensfall wäre dann die Garantie erloschen. Und das GB habe ich erst seit zwei Wochen.
 

Similar threads

J
Hallo Community, Ich habe eine Frage zum Galaxy Book S und würde Hilfe benötigen, da ich mich mit der Elektrik nicht sehr gut auskenne. Wenn ich mein Galaxy Book S mit einer Powerbank laden möchte, kommt folgende Meldung: Ich verstehe nun nicht woher die 10W kommen, das mitgelieferte Netzteil...
Antworten
14
Aufrufe
180
E
G
Liebe Community I würde gern interessiert, ob jemand da draußen schon für ein Samsung Galaxy Book Pro oder Galaxy Book 2 Pro geschafft hat einen zweiten OS , neben Windows 11 zu installieren? Ich finde leider keine Informationen auf der Community hierzu? Bin gerne interessiert, für Weihnachten...
Antworten
6
Aufrufe
164
O
B
Hallo zusammen, ich habe vorab schon das Forum hier durchsucht und bin auch auf den anderen Thread gestoßen , dieser löst mein Problem leider nicht. Ich kann mit der Powerbank mein Galaxy S-10 problemlos laden, aber nur von beiden Type-A Anschlüssen. Die Powerbank selbst, kann ich mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
120
B
S
Hallo zusammen *:smiling-face: habe heute mein Galaxy Book 3 15,6", Core i5, 16GB RAM, 512GB SSD erhalten und bin bisher recht zufrieden (war 10 Jahre im Apple Lager und muss mich erst bisschen in Windows hereinfuchsen) *:face-with-tears-of-joy: Meine Frage jedoch ist, hat das Book 3 keine...
Antworten
12
Aufrufe
1K
S
U
Manchmal wird es erforderlich, wenn ein Zurücksetzen erfolglos war, eine komplette Windows Neuinstallation seines Galaxy Book zu starten. Diejenigen, die das schon einmal machen mussten, wissen, dass in einer Standartinstallation von Windows 10/ 11 keinerlei spezifischen Samsung Treiber mit...
Antworten
0
Aufrufe
159
U
Zurück
Oben