EB-P1100C lädt über Type-C nicht auf

B
b.
User
Hallo zusammen,
ich habe vorab schon das Forum hier durchsucht und bin auch auf den anderen Thread gestoßen , dieser löst mein Problem leider nicht.
Ich kann mit der Powerbank mein Galaxy S-10 problemlos laden, aber nur von beiden Type-A Anschlüssen.
Die Powerbank selbst, kann ich mit dem S-10 Ladegerät ohne Probleme aufladen (Type-C) Anschluss.
Wenn ich jedoch mein S-10 mit eine USB-Type C Kabel (auf beiden Seiten) an die Powerbank anschließe, läd der nicht mein Handy , sondern die Powerbank und ich komme aus der Umkehrfunktion nicht raus, egal wie oft ich auf den Knopf neben den LEDs drücke.
Weis jemand Rat?
lg
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du wirst es nicht glauben, aber die USB C Schnittstelle der Powerbank ist NUR zum Laden der Powerbank da. Der Knopf ist nur zum Ein- und Ausschalten der Powerbank da.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du wirst es nicht glauben, aber die USB C Schnittstelle der Powerbank ist NUR zum Laden der Powerbank da. Der Knopf ist nur zum Ein- und Ausschalten der Powerbank da.
 
Wahnsinn! Hätte mich wahrscheinlich jetzt dumm und dämlich gesucht.
Hatte leider nirgends was darüber gefunden.
Danke für deine schnelle Antwort!
 
Es gibt zwar eine Bedienungsanleitung für die Powerbank, die kannst Du aber in die Tonne kloppen.
 
Zurück
Oben