Samsung plant 7 Jahre Android Updates

Ist doch beim S20 demnächst auch so. Da gab es halt kürzere Updategarantien.
 
K
Kim
Hey,


Ich nutze es, solange ich Sicherheitsupdates bekomme und es vernünftig läuft. Akku kann man tauschen lassen, 7 Jahre wird er wohl nicht halten.
 
Wäre ein Fortschritt, falls es so kommt. Wäre auch interessant, in wie weit sich die Update und Support Politik von Samsung für ältere Modelle ändert.
 
Wäre noch ein Grund zum S24 zu wechseln.. *m:1f603.png*
7 Jahre wären nicht schlecht.
 
*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 

Similar threads

U
Moin, wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8958911
Antworten
7
Aufrufe
139
M
R
Am 17. Januar 24 soll die neue S24 Reihe von Samsung vorgestellt werden.  Schon jetzt gibt es im Internet viele Informationen zu den neuen Smartphones, die alle sehr interessant klingen.  Ich selbst nutze ein S22 Ultra und werde höchstwahrscheinlich wechseln auf das S24 Ultra.  Der Grund für...
Antworten
14
Aufrufe
93
N
K
Hallo zusammen, man liest im Internet, dass SAMSUNG plant, mittelfristig von Android OS auf Fuchsia OS umzusteigen. Ich möchte hiermit anregen, für Nutzer von SAMSUNG Galaxy Premium Modellen diesbezüglich eine werbefreie Version des Fuchsia OS anzubieten. Einige Kunden werden es sicherlich...
Antworten
17
Aufrufe
189
K
M
Guten Abend, ich besitze ein Galaxy A20e. Leider hat das Smartphone noch Android 11 und meine Frage ist, bekommt es auch Android 12? Samsung hat doch den Update-Support um ein weiteres Jahr verlängert und das Sicherheitsupdate vom Juni habe ich auch bekommen. Weiß vielleicht von euch jemand...
Antworten
10
Aufrufe
261
S
E
Telekom hat am 27.08.2017 ein neues Update für das Android 7 zum Galaxy S7 geroutet. Allerdings kommt eine Meldung "Herunterladen nicht möglich. Das tägliche Download-Limit des Servers ist erreicht. ...". Somit ist ein Update nicht wirklich möglich. Telekom wie Samsung Deutschland sehen bei...
Antworten
4
Aufrufe
124
E
Zurück
Oben