S23 Ultra 7 Jahre Update

U
U.
User
Moin,
wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Laut dem Livestream "ab der S24er Reihe" S23 und Foldables der 5ten Generation gehen leider leer aus L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der Präsentation wurde gesagt, dass das Update Versprechen von 7 Jahren nur ab dem S 24 gilt.
 
Laut dem Livestream "ab der S24er Reihe" S23 und Foldables der 5ten Generation gehen leider leer aus
 
Vielen Dank! Leider schade das die s23 Reihe davon nicht profitiert
 
Aber die S 23 Reihe bekommt ja auch noch mehrere Jahre Updates und sind wir mal realistisch, wer hat 7 Jahre sein Handy oder hält der Akku so lange? Ich glaube nicht.
 
Wer nutzt denn dein Smartphone 7 Jahre... das ist zwar tolle Marketing-Politik, nahezu schon Greenwashing, aber in der Realität betrifft dass vermutlich 1% der Nutzer. Selbst 4 Jahre ist schon echt lang, sind wir doch mal ehrlich. Oder wer hat hier sein Gerät 4 Jahre oder länger?
 

Similar threads

N
Hallo, ist mittlerweile bekannt, ob zumindest die Hardware für Satellitenkommunikation und WiFi 7 im s23 ultra vorhanden ist? 6908662
Antworten
2
Aufrufe
252
N
M
Ich finde das echt schade das s23 ultra nur für 3 Jahre updates bekommt für ein teuers Handy  8721299
Antworten
19
Aufrufe
203
T
U
Moin,  gibt es schon Neuigkeiten wann die OI6.1 für die S23 Reihe bzw fürs s23 Ultra erscheinen wird? 8985786
Antworten
4
Aufrufe
280
N
0
Kleines Feedback zum S23 Plus: Das S23 Plus ist um Welten besser, als das Google Pixel 7*m:1f603.png*  Alles funktioniert wie es Soll!  Der Fingerabdrucksensor war beim Pixel 7 eine Katastrophe, beim S23 Plus ist er eine riesen Erleichterung, trotz Spigen Panzerglas funktioniert der...
Antworten
6
Aufrufe
269
J
L
Der erste Tag mit dem S23 Ultra war jetzt nicht sehr anstrengend fürs Handy, da ich statt zu Zocken doch lieber schlafe in letzter Zeit (weiß jetzt nicht was vorteilhafter ist) aber ich bin um ehrlich zu sein begeistert von der Leistung. Ich habe seit dem S8 eigentlich jedes Jahr ein neues...
Antworten
8
Aufrufe
542
L
Zurück
Oben