Enttäuschend: S23 Ultra - Nur 3 Jahre Updates für teures Handy

M
m.
User
Ich finde das echt schade das s23 ultra nur für 3 Jahre updates bekommt für ein teuers Handy 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett? 4 Android Updates und 5 Jahre Sicherheitsupdates ist dort meines Wissens der aktuelle Stand.
 
Das habe ich sofort dazu gefunden: Das Galaxy S23 profitiert von einem für Android-Handys ungewöhnlich langen Software-Support. Wir verraten euch, wie lange das neue Samsung-Handy Updates erhält. Das neue Galaxy S23 erhält bis 2026 Android-Updates. Sicherheitspatches garantiert euch Samsung bis 2028
 
Vielleicht meint er ab jetzt noch 3 Android Updates , eines ist mit A14 ja schon geliefert worden.
 
Hat Samsung diese Update Garantie nicht mit der S21 Serie eingeführt? Oder war das bei der S22 Serie?
 
Leute, hört doch auf. Wenn der in Youtube sagt, gibt nur 3 Jahre, dann gibt es auch nur 3 Jahre *m:270c_1f3fb.png**m:1f60f.png*
 
Selbst wenn der bei youtube Recht hätte und du dir diesen Schuh anziehst, man macht sich ja wohl vorher Gedanken wie viel Updates es bekommt! Und jammert hier uns nicht die Ohren voll. Man erkundigt sich immer vorher bevor man so viel Geld ausgibt. Und das mit jammern sollte keine Beleidigung sein sondern das ist eine Tatsache
 
Klar, alles auf YouTube ist absolut richtig, neh. *m:1f602.png**m:1f602.png*
 
S23 ultra bekommt 4 große Versionen und 5 Jahre sicherheits Updates reicht doch willst du 8 Jahre *m:1f602.png*
 
Also ein respektvolles Miteinander gibt es hier woll nicht mehr!wenn ich hier lese wie personen anderen antworten bekomme ich die kotze. Da teilt jemand nur mit!das er es schade findet das es nur drei jahre updates für das S23(+Ultra)gibt,da er es bei Youtube so gehört hat.Und das ist die Reaktion auf seine berechtigte frage die er hier stellt! er jammert rumDas sagt einer der rum jammert das die Updates nicht schnell genug kommen,und glaubt!das man jetzt schon billige samsung Smartphone kaufen muß,um update pünklich zu bekommen. Interessant
 
Das Google pixel8 hat 8 Jahre updates und finde das ist einfach nur gerecht für ein teuers Handy und das pixel8 ist auch nicht günstig das ist einfach nur meine meinung
 
Wie lange nutzt du denn deine Phones so? Wirklich 8 Jahre...... Also ich habe das erste mal, es ist das s21, ein Phone was ich fast 3 Jahre nutze, weil es läuft wie die sau...... *m:1f609.png* Aber spätestens beim S24 Wechsel ich. Dann reichts und hat seinen Dienst erfüllt. Aber 8 Jahre never.......... *m:1f609.png* Meine Meinung
 
Reicht doch dicke von den Updates, da spielt auch die Hardware mit.
Sonst heult ihr alle rum weils ruckelt.
Seid doch zufrieden so ein hochwertiges Gerät zu haben.....
*m:1f914.png**m:1f60e.png*
 
Mal ganz ruhig hier. Wenn man für seine Samsung Geräte Hilfe benötigt ist das hier einer der einzigen Anlaufstellen. Ich gebe zu, das derjenige (vielleicht) etwas aufgebracht ist/war, doch das rechtfertigt nicht so eine Antwort von ihnen. Ich bin der Meinung das sowas hier nicht hin gehört. Und wenn ihnen das auf die Nerven geht dann melden sie sich doch bitte hier ab
 

Similar threads

U
Moin, wird das S23 Ultra die 7 Jahre Update Garantie auch kriegen oder nur ab der S24 Reihe? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8958911
Antworten
7
Aufrufe
149
M
F
Hey  Ich möchte mich informieren ob das s23 ultra gut ist im Jahr 2024  Mfg kt  9035585
Antworten
11
Aufrufe
220
R
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
424
J
O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
453
O
R
Grüßt euch, ich habe eine Samsung A71 das ich bald 3 Jahre besitze. Ich überlege mir das S23 ultra zu holen. Ich arbeite eben recht viel mit dem Handy und ja. Wenn ich mein Handy zurückgebe bekomme ich angeblich 200€ plus diese 150€ die da derzeit angeboten werden. Meint ihr das lohnt sich bzw...
Antworten
12
Aufrufe
390
R
Zurück
Oben