S23 ja oder nein?

R
R.
User
Grüßt euch, ich habe eine Samsung A71 das ich bald 3 Jahre besitze. Ich überlege mir das S23 ultra zu holen. Ich arbeite eben recht viel mit dem Handy und ja. Wenn ich mein Handy zurückgebe bekomme ich angeblich 200€ plus diese 150€ die da derzeit angeboten werden.

Meint ihr das lohnt sich bzw was haltet ihr von dem Handy?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich schreibe Dir hier von meinem S23 Ultra und kann Dir nur empfehlen, mach es. Habe jedes Ultra Modell bis jetzt gehabt, dieses ist ein Glanzstück in jeder Hinsicht :great: *1f44f_1f3fc.png*
 
Also vom A71 auf das S23 Ultra wirst du sicherlich einen riesen Sprung merken ! Das lohnt sich auf jedenfall!
 
Es hat 1/2 kleine Probleme z.b. das es echt langsam wird und der Akku nicht mehr so will. Aber ansonsten alles ohne probleme
 
Ich habe auch ein S23U und bin damit sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen :great: :great:
 
Das A71 hatte seine Markteinführung im Dezember 2019.
Somit dürfte, wie bei meinem Note 10+, im Laufe dieses Jahres Schluss sein mit Updates. Damit meine ich nicht nur Android Updates, sondern auch Sicherheitspatches.
Wenn du auf ein sicheres Smartphone Wert legst, wirst du um die Anschaffung eines neuen Smartphones nicht herumkommen. Da dein A71, wie du ja schreibst, auch noch Probleme macht, stellt sich die Frage, ob du wechseln solltest, eigentlich nicht mehr.
Das S23 Ultra, ist das beste Samsung Smartphone seit Jahren. Also greif zu.
 
Ich schließe mich an. Das S23U ist mit Abstand das Beste, was Samsung seit langem auf den Markt gebracht hat. :great: :great: :great: (also an Smartphones)
 
Kann mich auch nur anschließen, was alle sagen. Das Ultra ist ein wahres Leistungs- und Akku-Monster. Es macht Spaß damit zu agieren. Allerdings wäre es vielleicht zu überdimensioniert, wenn du mit dem Smartphone nicht so viel machst. Im Grunde könnte das S23 ÷ vielleicht auch reichen? Aber tendenziell wäre es natürlich ein klasse Deal.
 
Ich bin letzte Woche vom S22U zum S23U gewechselt und habe dieses nicht bereut kann dir das S23U wirklich empfehlen *1f642.png*
 
Das s23 ultra ist in allen Belangen einen Kauf wert ...am Akku wirst du Freude haben :handshake: ☺️ :great:
 

Similar threads

W
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das...
Antworten
12
Aufrufe
391
W
W
Muss hier mal etwas los werden ich hab das gefühl das mein handy immer langsamer wird ich starte es regelmäßig neu hab cach gelöscht vom alten update aber wie gesagt hab das gefühl das dass handy immer langsamer wird im menü beim hin und her navigieren oder beim apps öffnen und schließen hab das...
Antworten
9
Aufrufe
273
N
D
Hi, Ich derzeit am überlegen welches Samsung Handy ich mir holen soll. Was mir besonders wichtig ist, ist eine gute Kamera zu haben.(Videos/für Konzerte) Momentan hab ich das Galaxy S20+ und bin mir am überlegen ob es Sinn macht mir das s22 ultra oder das Galaxy S23 zu holen (S23 Ultra ist mir...
Antworten
2
Aufrufe
210
Sami
K
Netzwelt PUR mit contentpassUm dein vorhandenes Abo nutzen zu können, musst du dich mit deinem Konto bei contentpass anmelden.   Hier einloggen Details zu deinem Abo findest du hier.   NEWS TESTS & BERATUNG APPS SERIEN STÖRUNGEN DEALS JOBSAD DARK MODE   Startseite Smartphone SAMSUNG...
Antworten
14
Aufrufe
132
R
P
Hallo vor ca. 1 Monat hat mein S23 Ultra einen Riss im Display bekommen. Dad Handy ist mir nie hingeflogen oder ähnliches. Ich hatte es am Tisch liegen und hörte ein komische Geräusch, plötzlich hat es einen Riss. Es ist mir wirklich nie hingeflogen oder ähnliches. Seit dem schreibe ich mit...
Antworten
20
Aufrufe
887
D
Zurück
Oben