Welches Samsung Handy (S20/S22U/S23) hat die beste Kamera? Erfahrungen gesucht!

D
D.
User
Hi,
Ich derzeit am überlegen welches Samsung Handy ich mir holen soll. Was mir besonders wichtig ist, ist eine gute Kamera zu haben.(Videos/für Konzerte)
Momentan hab ich das Galaxy S20+ und bin mir am überlegen ob es Sinn macht mir das s22 ultra oder das Galaxy S23 zu holen (S23 Ultra ist mir zu teuer)
Vllt kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Die Ultraversionen bieten die besten Kameras. Aus diesem Grund würde es meiner Meinung nach keinen Sinn machen, ein S23 ohne Ultra zu kaufen. Mit dem S22 Ultra würde man sowohl beim Teleobjektiv als auch im Makrobereich einen Zugewinn haben.

Da das S20+ jedoch auch wirklich großartige Bilder macht, wäre mir persönlich der Wechsel noch zu früh. Ich würde eher das S24 Ultra ins Auge fassen, aber erst, wenn das S25 auf den Markt gekommen ist. Bis dahin kannst du noch eine Menge Geld sparen und dir das Handy bis dahin auch leisten.
 
Hallo,

Wenn dir eine gute Kamera besonders wichtig ist, dann könntest du tatsächlich einen Blick auf die neueren Modelle wie das Galaxy S22 Ultra oder das Galaxy S23 werfen. Samsung hat in der Regel immer wieder Verbesserungen in Bezug auf die Kameraqualität gemacht.

Das Galaxy S22 Ultra und das Galaxy S23 werden voraussichtlich fortschrittliche Kamerasysteme haben, die in der Lage sind, qualitativ hochwertige Videos aufzunehmen, auch bei schlechten Lichtverhältnissen wie bei Konzerten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die offiziellen Spezifikationen noch nicht bekannt sind, da es sich um zukünftige Modelle handelt.

Wenn das Galaxy S23 Ultra für dich zu teuer ist, könntest du auch alternative Modelle in Betracht ziehen, die immer noch eine gute Kamera bieten. Das Galaxy S21 Ultra zum Beispiel hat eine ausgezeichnete Kamera und könnte eine Option sein, die deinen Bedürfnissen entspricht und möglicherweise auch preiswerter ist.

Am besten ist es, die spezifischen Features und Fähigkeiten der verschiedenen Modelle zu vergleichen, sobald die offiziellen Informationen verfügbar sind. Du kannst auch Bewertungen und Tests von unabhängigen Quellen lesen, um eine Vorstellung von der Kameraqualität und den Videofunktionen zu bekommen.

Unterm Strich ist Samsung dafür bekannt, qualitativ hochwertige Kameras in ihren Handys anzubieten. Indem du die neueren Modelle in Betracht ziehst und Informationen recherchierst, kannst du sicherstellen, dass du eine gute Wahl triffst und ein Samsung Handy mit einer Kamera bekommst, die deinen Erwartungen entspricht.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

T
Hi, Ich überlege mir das Samsung Galaxy s23 Ultra zu kaufen. Ein wichtiger Faktor für mich ist die Kamera habe gehört 100x Zoom, 4K UHD etc. Und 8K ?! Videos meine Frage ist kann man bei den 8K Videos normal Zoomen z.b. 3x oder 5x ?. Danke im Voraus:)...
Antworten
2
Aufrufe
250
Sami
K
Ich brauche bald ein neues Handy. Und ich möchte besonders bei Konzerten gute Videos haben. Bisher habe ich immer Apple benutzt. Aber in letzter Zeit ist das Samsung S23 Ultra mit seinem Zoom ziemlich Viral gegangen. Ich bin hin und her. Welches Handy hat eine gute Audio Aufnehm- und Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
L
Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute Kamera haben, nur spricht es mich optisch einfach 0 an und ich weiß jetzt nicht, ob ich nicht doch...
Antworten
0
Aufrufe
394
L
N
Bin seit Jahren Samsung Nutzer. Und eigentlich zufrieden. Nur gefüllt jeder hat eun iPhone und deswegen überleg ich mir beim nächsten Handy zu wechseln. Zu Auswahl stehen das iPhone 13/14 Oder das Samsung S23/S23+ Ich hab auch samsung Tablett.... Habt ihr Erfahrung mit den Handys Performance...
Antworten
2
Aufrufe
229
Sami
V
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, am liebsten eins von Samsung. S23+/S23 Ultra oder doch irgend ein anderes... kann mich nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den s23 gemacht? Danke vorab https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-28661
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
Zurück
Oben