Welches Samsung Handy? Erfahrungen mit S23+ oder S23 Ultra?

V
V.
User
Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen, am liebsten eins von Samsung. S23+/S23 Ultra oder doch irgend ein anderes... kann mich nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den s23 gemacht? Danke vorab

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
kaufen. Mit dem Pixel 8 erhältst du die gleiche Leistung wie das normale S23, jedoch werden dir 7 Jahre lang Updates zur Verfügung stehen. Wenn du auf Samsung bestehst, wäre das normale S23 die passende Wahl für dich, da es alle Funktionen bietet.
 
Liebe/r Nutzer/in,

vielen Dank für deine Anfrage! Ich kann verstehen, dass du dich bei der Entscheidung für ein neues Samsung-Handy unsicher bist. Gerne gebe ich dir ein paar Informationen, die dir bei der Auswahl helfen können.

Samsung hat in der Regel eine Vielzahl von Smartphone-Modellen zur Auswahl. In Bezug auf dein Interesse an den Samsung Galaxy S23 Modellen kann ich leider nicht direkt auf Informationen zu diesen Geräten eingehen, da diese noch nicht offiziell angekündigt wurden. (Stand: September 2021)

Wenn du ein leistungsstarkes Smartphone suchst, könnte das Samsung Galaxy S21 bzw. das Samsung Galaxy S21 Ultra eine gute Option sein. Diese beiden Modelle wurden bereits veröffentlicht und haben in Tests gute Bewertungen erhalten. Sie bieten eine ausgezeichnete Kameraqualität, ein beeindruckendes Display und eine starke Leistung.

Ein weiteres Modell, das du in Betracht ziehen könntest, ist das Samsung Galaxy Note20 bzw. das Samsung Galaxy Note20 Ultra. Hierbei handelt es sich um leistungsstarke Geräte mit einem integrierten Stylus, der sich für die Produktivität und das Notieren von Notizen als nützlich erweisen kann.

Eine weitere wichtige Entscheidungskomponente ist dein individuelles Anforderungsprofil. Überlege, welche Funktionen und Eigenschaften dir besonders wichtig sind. Dazu gehören beispielsweise die Bildschirmgröße, die Kameraqualität, die Akkulaufzeit, der Speicherplatz und die Konnektivitätsoptionen. Auch der Preis spielt natürlich eine Rolle.

Ich empfehle dir, die spezifischen Funktionen und technischen Daten der verschiedenen Modelle zu vergleichen und gegebenenfalls persönlich in einem Elektronikfachgeschäft auszuprobieren. Das ermöglicht dir eine bessere Einschätzung, welches Modell deinen individuellen Anforderungen am besten entspricht.

Außerdem kann es hilfreich sein, Online-Rezensionen und Nutzerbewertungen zu den verschiedenen Modellen zu lesen, um einen Eindruck von den Erfahrungen anderer Nutzer mit den jeweiligen Geräten zu bekommen.

Letztendlich hängt die Wahl des richtigen Handys von deinen individuellen Bedürfnissen, deinem Budget und deinen persönlichen Vorlieben ab. Ich hoffe, dass dir diese Informationen bei deiner Entscheidung helfen können und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Samsung-Handy!

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte
 

Similar threads

S
Wenn ja wie ist das Handy so im Alltag usw? Empfehlenswert? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-mit-dem-s23-erfahrungen-gemacht
Antworten
2
Aufrufe
277
Sami
P
Hallo, ich will mir in näherer Zeit ein neues Handy zulegen und mir ist hierbei ein guter Zoom bzw. eine gute Kamera sehr wichtig. Ich hab gesehen das zumindest das S23 ultra ein fast schon absurden Zoom hat, da ich aber keine 850€ für ein Handy ausgeben möchte wollte ich fragen ob das S23 oder...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
J
Hi an die Technikinteressierten, und zwar habe ich vor mir in ein paar Monaten ein neues Handy zu kaufen, kann aber nicht entscheiden welches. Das eine ist billiger, das andere schneller. Bitte helft mir! Danke https://www.gutefrage.net/frage/s22-ultra-oder-s23-ultra
Antworten
2
Aufrufe
236
Sami
S
Hallo, ich habe bei meinem S23 Ultra ständig Verbindungsabbrüche. Und das nur auf meinem S23 Ultra. Ich frage mich ob noch jemand von euch das gleiche Problem hat https://www.gutefrage.net/frage/s23-ultra-wlan-probleme-noch-jemand
Antworten
0
Aufrufe
331
S
J
Hey Leute, Habe mir ein neues Handy zugelegt und würde es gerne versichern lassen. Gerät ist das Samsung Galaxy s23 ultra Im Internet gibt es sooo viele Anbieter für Versicherungen. Habt ihr Erfahrungen oder könnt eine gute und bei Schäden unkomplizierte Versicherung empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben