Android 7 für Galaxy j7 2016

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wann kommt das Android 7 Update für Galaxy j7 2016 nach Deutschland?
 
Hallo P1l9u8t4o,
dazu kann ich dir nur das offizielle Statement von Samsung geben:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
 
Da jetzt in ein paar Ländern sowie Russland und Indien die galaxy j7 (2016) mit android 7 ausgestattet worden, wollte ich fragen wie lange es noch geschätzt dauert bis es bei uns ankommt
 
Da es in den beiden Ländern schon erhältlich ist dürfte es hier auch nicht mehr so lange dauern.
Laß ruhig die anderen erst die Firmware testen. *:winking-face:
 
mein j7 ist instabil nach dem letzten update und deswegen würde ich gerne die neue software auf meinem gerät haben
 
Hallo Noah1,
auch dir kann ich nur raten, etwas Geduld zu haben. Mehr als das offizielle Statement, das meine Kollegin JudithH oben gepostet hat, kann ich hier auch nicht nennen.
Aber was genau meinst du denn mit "instabil"? Vielleicht können dir die anderen User hier oder ich ein paar Tipps zur Verbesserung der Lage geben?! :smileyhappy:
Liebe Grüße
 
Also ich kann dir sagen, das kommt dann wenn wir schon bei android 9 sind *:face-with-tears-of-joy: die ersten beta Versionen sind schon da, in allen ehren Samsung aber der Update Support ist zum... Top Handys aber Update Support mega schlecht also dieses jahr denke ich kommt es nicht mehr.
Aber ich bin ehrlich hab mir selbst ein Android 7.0 version gebastelt die von A5 hab ich angepasst und läuft auf mein J7 2016 und zwar stabil ohne Probleme, also kann mir niemand sagen das Samsung selbst so lange brauch... Ist nicht das erste mal das Samsung sagt ja update kommt und dann kommt zum Schluss nix....
LG
 
Auch wenn ich hier schon wieder mit einer Standard-Antwort um mich schmeißen muss - aber vom "Flashen" und "Rooten" rät Samsung stets ab, da dies zum Verlust der Herstellergarantie führt.
 
Hallo
Nicht ganz richtig die Garantie verliert die Hardware nur wenn ich es Roote denn Samsung gibt selbst Software IMG Dateien heraus die man Flashen muss.
Einen Root braucht man zum Flashen nur wenn man eine Fremd Software anderer hersteller installiert und diese Android 7 Die ich jetzt oben habe ist von A5 Samsung Zertifikat nur die Treiber von J7 sind hier enthalten mehr ist nicht gemacht. Und Root braucht man heutzutage nicht mehr da die Software entwickelung besser geworden ist meinst sind jetzt Stock Rom s besser als andere.
LG
 
Hallo bk1989,
ich verweise noch einmal auf das offizielle Statement von Samsung: "Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Viele Grüße
 
Heute Vormittag habe ich endlich"stöhn"Andrpid 7 auf mein J 2016 erhalten.
 
Das Udpate ist schon für das J7 da ich habe es über einen Kontakt Mann von Samsung schon viel er bekommen
und habe dieses auch zum download geteilt.
Was nur echt Arschig ist von Sasmung das J5 2016 bekommt Andriod 7.1.1 und wir die Teuer das J7 2016 gekauft haben bleiben auch 7.0 Sitzen Typisch Sasmung Support
 
Hier der Download Link Orginal Samsung Datei J7 2016 Deutsche Version
[ZENSIERT VON DavidB: Das Flashen und Rooten führt zum Verlust der Garantie. Bitte postet hier daher keine entsprechenden Links]
Die Datei ist von mir hochgeladen nix Verbastelt oder so alles Orginal...
Mit Odin dann aufspielen , nach dem Installieren bekommst du dann noch ein Sicherheitspatch von Sasmung eingespielt über Einstellungen und Updates
LG
 
Hallo HandyFan: Das Flashen und Rooten führt zum Verlust der Garantie. Bitte stelle hier daher keine Links zu Firmware ein. Das gilt auch für Originalfirmware, denn Odin ist keine Endanwendersoftware.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wir haben aktuell eine recht performancehungrige 3D App im Google Play Store. Die App läuft wunderbar auf einem Mali-T720MP2 oder höher aber leider shclecht bis gar nicht auf einem Adreno 405. Im Galaxy J7 und J7 (2016) wurden beide GPUs bzw. Chipsätze verbaut, was die...
Antworten
6
Aufrufe
105
D
S
Bei meinem J7 2016 kann ich Google auf allen bildschirmen Bildschirmen und die Google spracherkennung zum entsperren des Handys nicht aktivieren, hat jemand Tipps? 245851
Antworten
1
Aufrufe
133
A
B
Habe versucht, Bilder per Bluetooth von Galaxy J7 an anderen Geräten zu senden. Die andere Geräte sehen meine J7 nicht, obwohl ich mein J7 Bluetoothfunktion eingeschaltet habe. 373746
Antworten
1
Aufrufe
119
D
E
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
C
Ich besitze ein Samsung galaxy A5 2016 und wollte fragen wann das Update auf Android 7 kommt 188086
Antworten
1
Aufrufe
133
T
Zurück
Oben