Samsung Pay

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Pay in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit Samsung Pay sind und auf was man dabei beachten sollte. 5833750 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von oli7675, 8. August 2022.

1. oli7675
    oli7675 Guest

Samsung Pay

Hi wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit Samsung Pay sind und auf was man dabei beachten sollte.

via Samsung Community

oli7675, 8. August 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Jana304
    Jana304 Guest
    Ich nutze das von Anfang an , Ratenzahlung habe nie in Anspruch genommen, habe das Limit von 1000 Euro , hat mir bisher ausgereicht

Jana304, 10. August 2022
  4. oli7675
    oli7675 Guest
    Danke

oli7675, 10. August 2022
  5. RelaxxDE
    RelaxxDE Guest

Samsung Pay

Samsung pay macht eine schufa Abfrage

RelaxxDE, 10. August 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Was übrigens ein ganz normaler Vorgang einer Bank ist!
    "Die Solarisbank AG ist gesetzlich verpflichtet, die Kreditwürdigkeit des Antragstellers zu überprüfen und eine entsprechende Auskunft („Abfrage“) während des Registrierungsprozesses einzuholen. Diese Prüfung wird bei jeder Kreditantragstellung und Kontoeröffnung durchgeführt. Hierzu verwenden wir sowohl die Daten aus deinem Konto-Sofortcheck als auch die Informationen der SCHUFA. Eine Abfrage hat keinen Einfluss auf deine Kreditwürdigkeit und wird bei der SCHUFA für einen Zeitraum von 12 Monaten gespeichert."

Sportflyer, 10. August 2022
  7. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Einen Schufa Eintrag gibt's nur, wenn du die Splitpay verwenden willst. Wenn du keinen Schufa Eintrag willst, kannst du nach der Registrierung beim Samsung Pay Support anrufen und sagen, dass du kein Splitpay möchtest.

Sportflyer, 10. August 2022
Thema:

Samsung Pay

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Pay - Similar Threads - Samsung Pay

2. Samsung pay geht nicht.

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Samsung pay geht nicht.: Hallo ich wollte mich bei samsung wallet neu registrieren aber es gibt immer so eine fehlermeldung. Was muss ich tun.  [ATTACH] 9218151
  3. Samsung Pay Konto löschen

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Pay Konto löschen: Ich habe ein Samsung Pay Konto erstellt. Besitze jetzt Kontonummer etc pp. Jetzt wollte ich schon mehrere Anläufe machen dieses zzu kündigen. Finde aber nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen...
  4. Samsung Pay Karte - Push Tan?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Karte - Push Tan?: Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung....
  5. Samsung pay

in Samsung Wearables Forum
    Samsung pay: Hi zusammen, ich bin es nochmal mit einer Frage zu Samsung Pay... Und zwar: wenn ich mit der Uhr bezahle, wird dann das Verbundkonto belastet oder die Visa (virtuelle Karte) mit dem...
  6. Samsung Pay, anmeldevorgang löschen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay, anmeldevorgang löschen: [ATTACH] Hallo, gibt es eine möglichkeit, den anmeldevorgang zu löschen und es neu zu versuchen. Es wird jedes mal ein Fehler angezeigt und die App hängt danach.. 8769675
  7. Samsung pay open automatically

Samsung pay open automatically: Hello, I have Samsung galaxy watch 3 , and from 2 weeks ago, the Samsung pay open automatically every 2 seconds, that is so silly , anyone know what the solution for this problem?? 8906550
  8. Google Wallet und Samsung Pay parallel nutzen

Google Wallet und Samsung Pay parallel nutzen: Hallo zusammen, ich hatte auf meiner alten Watch4 die beiden Zahlungs-Apps von Goolge und Samsung in Nutzung, ohne permanent die Standard-App wechseln zu müssen: doppeltip auf den oberen Knopf...
  9. Balken für bezahlen mit Samsung pay umstellen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Balken für bezahlen mit Samsung pay umstellen: Ist es irgendwie möglich diesen Balken der unter dem homebutton ist und Samsung pay öffnet auf eine andere bezahlapp umzustellen? Bei Samsung pay ist es leider kompliziert Karten hinzuzufügen und...