Samsung pay

C
c.
User
Hallo leute eine frage wie sicher ist Samsung pay?wer nutzt alles Samsung pay?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich kann es leider nicht nutzen, da One Ui Core. Sonst hätte ich gerne geholfen. Ich hoffe, du findest Dennoch schnell eine Lösung
 
Hallo @cengo61,
ich habe mich im Zuge des Neuen S21 für Samsung Pay angemeldet. Habe leider nur die virtuelle Prepaid-Variante erhalten, aber das funktioniert super. Man lädt Guthaben auf und kann im Anschluss darüber verfügen beim Bezahlen im Handel. Auch die Zahlung über meine Galaxy Watch 46mm klappt hervorragend. Was mich persönlich wundert, aber nicht stört: ca. 2 Tage nach dem Einlauf/Bezahlen bekommt man nochmals eine Benachrichtigung über den Vorgang. Finden aber keine Doppelabbuchungen statt.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen,Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur optional die samsung karte holen und andere karten wie n26 verknüpfen. Wieso gibt es hier kein pay pal oder vim pay. Bitte samsung deutschland gibt mehr...
Antworten
11
Aufrufe
122
F
A
Hallo ich hatte bei meinem alten Handy samsung pay. Jetzt habe ich neues Samsung Handy und Samsung pay wieder gemacht. Das Problem das ich 20 Euro drauf hatte die jetzt weg sind. Wer weiß Rat 4310081
Antworten
9
Aufrufe
112
S
S
Hallo Community Hab da mal ne Frage zu Samsung Pay mobiles bezahlen ist es sicher und funktioniert es besser als mit Google pay oder gibt es da keinen unterschied. 2917756
Antworten
3
Aufrufe
151
J
D
Hey Leute. Ich wollte heute mal Samsung Pay austesten, musste aber feststellen, das man nur ein Konto hinterlegen kann, wenn man eine virtuelle Karte der Solarisbank beantragt. Ist dies richtig? Falls ja, wäre das ja richtig dumm. Momentan bekomme ich keine Karte mehr bei der Solarisbank...
Antworten
15
Aufrufe
117
D
C
Hallo liebe community. Habt ihr auch Probleme mit Samsung Pay? Ich kann Samsung Pay gar nicht mehr öffnen und meine Passwörter einsehen. Hat noch wer das gleiche Problem und weiß mir einen Rat? Mfg Andrea 6571851
Antworten
2
Aufrufe
106
C
Zurück
Oben