Samsung Pay

O
o.
User
Hi wollte mich heute bei Samsung Pay anmelden, identifizieren ging erst dann abbruch und nun soll ich ein anderes Konto nehmen. Hab Support angrufen können nixx machen gibt keine Möglichkeit und können auch nicht sagen warum es nicht geht.Gibt es hier jemand der ne Ahnung hat ob es ne möglichkeit gibt.Gruß Oli

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider hört man immer wieder, dass der Samsung Pay Support nicht helfen konnte. Ich denke, das Probleme immer zwischen Samsung und der Solarisbank hin und her geschoben werden. Vielleicht einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen.
 
Kann sein das du negative Schufa Eintrag hast ? Ansonsten musste es klappen. Bei mir ging sehr flott
 
Habe kein Eintrag, hab nochmal alles durchgelesen könnte nur sein weil es ein Gemeindschaftskonto ist und meine Frau auch zugriff hat.
 
Ja, das könnte natürlich sein. Obwohl offiziell Gemeinschaftskonten unterstützt werden und dann sollte der Support eigentlich auch helfen können
 

Similar threads

W
Hi wollte mich bei Samsung Pay anmelden ging auch alles wunderbar, bis auf den Punkt wo man sein Konto verknüpfen möchte , da steht dann nach Eingabe ihre iban kann nicht mit samsung pay verbunden werden. Was kann ich da tun ?? Hab 2 Karten ausprobiert keine geht , bin bei Kreissparkasse Kunde...
Antworten
5
Aufrufe
174
V
M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
J
Samsung Pay kann man nicht mit einem gemeinsam genutzten Konto benutzen. Gibt es eine andere Möglichkeit der Identifizierung? 2069511
Antworten
5
Aufrufe
105
S
K
Hallo, ich wollte mich bei Samsung Pay anmelden funktioniert aber nicht weil es nur: Tan mit QR - Tan Automatisch - Tan Manuell gibt. Ich Arbeite aber die mit Chiptan . Gibt es noch eine andere Möglichkeit zum Anmelden? 3891824
Antworten
2
Aufrufe
154
K
R
Die Einrichtung von Samsung Pay auf der Samsung Watch und auch auf der Watch 4 mit einem nicht Samsung Telefon ist nicht mehr möglich. Die App lässt sich installieren aber eine Anmeldung bei Samsung Pay wird immer mit ID ungültig ablehnt. Samsung Pay war bereits aktiv auf diesem Samsung Account...
Antworten
4
Aufrufe
155
R
Zurück
Oben