Samsung Pay

D
d.
User
Ich bekomme von Samsung Pay bei jeder Bezahlung zusätzlich auch eine Benachrichtigung über eine längst vergangene Zahlung. Das nervt langsam. Die Zahlung wird nicht erneut gebucht oder der gleichen und in den Transaktionsinformationen steht nichts drinn. Wie kann ich diese Meldung löschen/sperren so das sie nicht wieder erscheint.
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich fürchte das dir hier niemand etwas dazu sagen kann.
Kontaktiere den Support, sicher ein Verschlucker in der Datenbank oder ähnlich....
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, meine Frau und ich nutzen seit einiger Zeit Samsung Pay auf unseren Smartwatches. Das Limit ist bei 1.000 €. Wir sind häufiger in der Türkei und haben ab und zu Probleme, nämlich immer dann, wenn der Zahlbetrag großer als 1.000 TL ist. Kann es sein, dass die App nicht "erkennt"...
Antworten
4
Aufrufe
150
A
B
huhu Seit dem 12/2021 Habe ich das S21 5G Über 1&1 . ich versuche seit paar Wochen Samsung Pay auf den Handy zu öffnen und damit zu bezahlen leider komme ich nicht Weiter als so (Bild) da kann ich dann noch ein bisschen Scrollen mehr ist aber auch nicht . Auf meiner Uhr Galaxy watch 4 kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
149
H
K
Hallo zusammen. Habe mich gestern für Samsung Pay registriert. Habe den Prozess ohne Probleme durchlaufen und mein Girokonto (ING) hinzugefügt. Danach habe ich ein Einkaufslimit von 1000€ sowie ein Splitpay Limit bekommen. Diese werden mir auch in der App angezeigt. Versuche ich aber jetzt zu...
Antworten
2
Aufrufe
178
K
P
Moin, ich habe auf meinem S22 die Wallet für G-Pay, also die Wallet von Google nicht von Samsung. Mit meinem S22 kann ich problemlos zahlen. Nun habe ich eine Galaxy Watch4 bekommen und möchte Wallet auf der Watch einrichten. Jedoch wird nun verlangt, dass die Bank (DKB) G-Pay freigibt. Die...
Antworten
43
Aufrufe
351
S
A
Hallo an alle, ich habe eine kurze Frage zum Samsung Pay und zwar ich möchte wissen ob ich mit samsung pay bei aldi oder lidl bezahlen kann auch wenn mein verfügbares Einkaufslimit 0,00€ beträgt? MfG 3938287
Antworten
4
Aufrufe
163
V
Zurück
Oben