Samsung Pay / Smart Watch

Z
Z.
User
Hello community,
Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee?


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Samsung Pay ist in Deutschland nur für Galaxy Watch Modelle verfügbar. alles ab der ersten Galaxy Watch funktioniert. Alles bis zur Gear S3 ist nicht konpatibel.
Die Gear S3 unterstützt also kein Samsung Pay
 
ist diese Information von offizieller Webseite oder nur eine Hypothese!?
 
offiziell von Samsung natürlich
509975i78B881081B69CF32?v=v2.jpg

509976i006CFA8B98E19C99?v=v2.jpg
 
Das ist von Samsung so gewollt, da Samsung Pay in anderen Ländern ja durchaus auf der Gear S3 läuft. Sogar in der nahen Schweiz. Warum, kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich wissen die es selbst nicht. Ich nutze jetzt wieder Google Pay, weil Samsung Pay so für mich keine Vorteile hat. Bitte beschweren sich über Lob&Tadel darüber. Vielleicht bewegt sich dann was.
 

Similar threads

Z
Hello community, Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee? 3063288
Antworten
3
Aufrufe
105
H
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
143
M
M
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter aus der Schweiz hat mir eine Samsung Gear S3 Frontier geschenkt. Ich nutze Samsung pay auf dem Smartphone. Jetzt wollte ich es auch auf der Uhr nutzen aber jedes Mal wenn ich probiere die Samsung Pay Karte auf die uhr zu importieren sagt...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
A
Hallo zusammen, Leider gelingt es mit nicht Samsung Pay nicht auf meiner Galaxy Watch (in Verbindung mit einem Galaxy S10) installieren. Ich bleibe immer beim Samsung Pay Plugin bei "Verfügbarkeit wird geprüft" hängen. Da das Galaxy S10 ein Diensthandy ist, ist in meinem Fall der Galaxy Store...
Antworten
36
Aufrufe
497
M
J
Meine Geräte: S10 und Galaxy Watch (R800) Nach etlichen Versuchen (Handy restart, Uhr restart und reset, Wearble App Neuinstallation etc) hat nun folgendes funktioniert: 1. Samsung Pay Plugin in der Waerables App aktivieren. 2. Dann im Google Play Store das Samsung Pay Plugin aktualisieren. 3...
Antworten
50
Aufrufe
367
S
Zurück
Oben