Samsung Pay

Z
Z.
User
Hello community,
Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
hey, mir geht es genauso. gleiche Kombi und ziemlich enttäuscht
 
Samsung Pay funktioniert auf den Smartwatches von Samsung nur ab der ersten, normalen Galaxy Watch. Also ab der Galaxy Watch bis zur Watch3.
Alles bis zur Gear S3 ist in Deutschland nicht konpatibel mit Samsung Pay
 

Similar threads

Z
Hello community, Ich frage mich ob samsung pay funktioniert mit Samsung Gear S3 frontier Smartwatch in Verbindung mit Samsung galaxy s10.Ich habe das App auf meinem Handy installiert aber auf meinem Gear S3 ich habe das App in galaxy store nicht gefunden. Habt ihr Idee? 3074535
Antworten
4
Aufrufe
146
T
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
149
M
R
Hallo zusammen, weiß einer ob es mal möglich wird, Samsung Pay auf Gear S3 zu installieren ? 3002722
Antworten
7
Aufrufe
102
D
D
Hallo, die Gear S3 hat ja auch NFC, aber ich erhalte die Meldung das kein App installiert ist. Was bedeutet das ? Ich habe Google Pay installiert. Was brauche ich noch ? 1125351
Antworten
4
Aufrufe
223
D
M
Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter aus der Schweiz hat mir eine Samsung Gear S3 Frontier geschenkt. Ich nutze Samsung pay auf dem Smartphone. Jetzt wollte ich es auch auf der Uhr nutzen aber jedes Mal wenn ich probiere die Samsung Pay Karte auf die uhr zu importieren sagt...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben