Google Pay über SM-R770 NFC möglich?

D
D.
User
Hallo, die Gear S3 hat ja auch NFC, aber ich erhalte die Meldung das kein App installiert ist. Was bedeutet das ?
Ich habe Google Pay installiert. Was brauche ich noch ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Google Pay app wird mit dem Betriebssystem der Uhr nicht unterstützt.
Das geht nur mit Android Wear Geräten während unsere mit Samsungs Tizen Os laufen.
Wir müssen uns daher bis Samsung Pay gedulden :confused:
 
Servus, Danke für die Rückmeldung. Schon Schade das immer wir als Endkunden diesen Rivalenkampf austragen müssen.
Warum es da keine einheitlichen Schnittstellen gibt, echt Schade.
Jetzt kann ich mit dem Adnroid Handy Google Pay verwenden aber die Samsung Uhr spielt nicht mit
Danke für deine Antwort
 
Also ich konnte es leider noch nicht lösen. Finde es blöd das jeder Handy und Uhranbieter nun ein eigenes PAY System anbieten will. Nutzt dieses die eigene Bank nicht kann ich Pay nicht über die Uhr oder dem Handy verwenden.
Nervt
 

Similar threads

G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
181
G
A
Hallo, habe das Problem dass Google pay auf der watch4 nicht funktioniert. Habe Samsung pay eingerichtet und Google pay. Samsung pay geht, Google pay nicht. Nfc ist eingestellt mit geöffneter App. Öffne Google pay, die Kreditkarte wird angezeigt, es steht dass ich an den Leser halten...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
D
Hallo, Ich hatte vorgestern das Android 12 Update auf meinem Note 20 Ultra erhalten. Ich hatte danach das Handy zurückgestellt auf Werkseinstellungen und musste auch die Galaxy Watch 4 Classic LTE neu einrichten. Vorher lief Google Pay ganz normal. Aber nachdem ich nun Karten hinzugefügt habe...
Antworten
7
Aufrufe
134
D
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
Antworten
24
Aufrufe
251
N
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
122
H
Zurück
Oben