Samsung Pay Guthaben

K
K.
User
Hi,
ich nutze nun Samsung Pay unf mit ist aufgefallen, dass dort etwas steht von "Guthaben 500€ und wenn ich auf Kontodetails gehe steht dort, 500€ zum Abheben verfügbar. Wie soll ich das verstehen und wo kommt dieses Guthaben her was ich abheben kann? Mit Abheben ist das überweisen an das verknüpfte Konto gemeint Danke edit: Mit den 500€ ist nicht der Kreditrahmen gemeint, der ist extra aufgeführt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, das Fold, die Registrierung ist auch schon abgeschlossen. Das Guthaben ist jetzt plötzlich verschwunden... Also case closed L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wahrscheinlich von einer Aktion für Kunden. Ansonsten erkundigst du dich beim Support.
 
Der Support sagte mir nach mehrmaligem Nachfragen immer wieder, das ist mein Guthaben, damit kann ich bezahlen. Und immer wenn ich gefragt habe warum ich es abheben kann, es müsste ja danach wieder abgezogen werden, wurde wieder gesagt, das sei mein Guthaben, damit kann ich bezahlen. Ich war noch nie so sehr vom Support enttäuscht *1f605.png*
 
hi
Hast du vielleicht in den letzten 2wochen ein neues Handy bei Samsung gekauft z.b s20 note 20 etc.?
 
Ja, das Fold, die Registrierung ist auch schon abgeschlossen. Das Guthaben ist jetzt plötzlich verschwunden... Also case closed
 

Similar threads

V
Ich benutze Samsung Pay jetzt seit Release. Anfangs hatte ich ein 100€ Guthaben was auch immer direkt automatisch beglichen wurde. Das Guthaben ist für meine Kreditwürdigkeit zwar lächerlich aber naja das habe ich auf die Beta geschoben. Heute morgen war ich beim Bäcker habe bezahlt und nun ist...
Antworten
17
Aufrufe
144
B
S
Ich bin für Samsung Pay registriert und mein Bankkonto ist bestätigt. Wenn ich aber nun damit bezahlen will, funktioniert dies aber nicht. Muss man dafür etwa Guthaben aufladen? Wenn ja, ist das alles unnötig. Gelöst! L...
Antworten
43
Aufrufe
317
D
M
Hi, ich habe mich schon im Internet über Samsung Pay informiert aber habe bisher noch keine passende Antwort gefunden. Ist es mit Samsung Pay möglich direkt von meinem Bankkonto abzubuchen? Ich benutze auf meinem Smartphone die Sparkassen Pay app mit der ich das ganze direkt vom Konto abbuchen...
Antworten
5
Aufrufe
310
S
M
Hallo.ich habe mal ne frage dazu... ich habe ca. vor 3-4 Wochen mich bei der samsung pay Aktion fuer das samsung s20 angemeldet und nach ca . 10 Tagen im Status ein GÜLTIG gekriegt Heute habe ich mich bei samsung pay erfolgreich angemeldet... wie kommt jetzt das Guthaben auf mein samsung pay...
Antworten
4
Aufrufe
140
M
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
162
D
Zurück
Oben